• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

anna nicole smith - mord?

Danny2006

neugierig
Registriert
10. Februar 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
anna nicole smith ist nun tot. was meint ihr dazu?
also ich tippe da auf mord, doch leider wird das nie raus kommen, die medien biegen das ja alles anders hin...
 
Also was ich gelesen hab, herrscht auch nach der Autopsie noch Unklarheit. Jetzt wollen sies noch genauer untersuchen. Interessant, daß es für die Gerichtsmedizin so schwer ist, die Todesursache festzustellen...

Dafür streiten sich jetzt alle ums Kind - 3 Väter hat die potentielle Millionenerbin schon :eyes:
 
ich denke, das es ein unglück war. bei ihr wurden ja mehrere medikamente gefunden - vielleicht hat sie sich nur noch zugedröhnt, da sie mit dem tod ihres sohnes nciht zurecht kam, und dann wars zuviel des guten...

an einen gezielten selbstmord denke ich nicht, eher das sie aus versehen tabletten zuviel genommen hat, irgendwas in der richtung.
 
Ich tipp auch eher auf Selbstmord ! Reich und schön sein ist nicht alle was man im Leben braucht .............

Warum bin ich immer so schadensfroh ??? :oconfused:
Ich hab gelacht wo ich das in den News gelesen hab . :otwisted:
 
ich fands traurig...sie hat ja nie was böses getan und dann noch das kind was sie vor kurzem geboren hatte... :(
 
sie hat ja nie was böses getan

böse wars viellecht nicht, aber ich kann einer (damals) 26jährigen Frau, die fast jeden haben könnte einfach nicht abnehmen einen 89jährigen Milliardär aus Liebe geheiratet zu haben, denn wenns so gewesen wäre hätte sie auch auf sein Geld verzichten können als er 1 Jahr später starb.

Das war berechnend und wie sagt man? Schlechtes Karma?

Der Sohn des Milliardärs musste auch recht früh das Zeitliche segnen da er sich mit Smith jahrelang um das Geld zoffte anstatt ihr einen Teil zu geben und sich mit dem Rest ein schönes (und langes) Leben zu machen, und ich bin davon überzeugt dass eine, sagen wir mal höhere Macht Smith das Geld und ihr erschlichenes Glück ihr nicht gönnen wollte, also wurde ihr wehgetan indem ihr Sohn starb, und jetzt sie.

Wenn man im Leben etwas bekommt so gibt es auch etwas das einem genommen wird.

Der leidtragende Mensch bei der ganzen Sache ist ihr kleines, nun millionenschweres Kind, hinter dem gleich mehrere geldgeile Männer her sind.
 
Hey mal erhlich ist diese Silikonbusische Frau nicht völlig unteressant? Also mich persönlich juckt der ihr Tot mich nicht.
icon_cool.gif
 
Der leidtragende Mensch bei der ganzen Sache ist ihr kleines, nun millionenschweres Kind, hinter dem gleich mehrere geldgeile Männer her sind.

jo - wieviele mögliche väter waren es noch gleich? fünf?

das kind erinnert mich jetzt an das schicksal von athina onasiss :(
 
Doch die Frau ist uninteressant und somit auch der Tod von ihr - so hart es klingen mag
 
kann man die Frau nicht einfach in Ruhe lassen? Ich finds einfach furchtbar wie die Medien und auch die anderen "wichtigtuer" sich nun mit ihrem Namen profilieren wollen.. neeneenee.. :sad:
 
Zurück
Oben