• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Stupid White Men alias Arnold Schwarzenegger

ich finde, es wäre eine erlösung.
 
lustig das ich das hier ausgegraben hab, das topic ist auch noch von mir und schon a bissal älter...
also...meine meinung hat sich irgendwie geändert....nicht zum positiven aber auhch nicht zum negativen, ich bin verwirrt...was soll man von arnies derzeitigem kurs halten....er ist liberaler geworden, interessiert sich für die umwelt und für die unterschicht...
alles nur show oder hat er sich geändert.
viele amis sind der meinung das er seinen job mittlerweile ganz gut macht, vor allem die DEMOKRATEN und LIBERALEN loben ihn :eek:
was soll man davon halten?
 
yop

Liegt wohl daran das Arnie die Neidgesellschaft die ihm schon vor seiner Wahl,ein scheitern prophezeite wieder mal eines besseren belehrt.:)))

Er hat sein Programm durchgezogen,wie schon öfter in seinen Karrieren und dies jedesmal mit maximalem Erfolg.
Ob es auch in der Politik klappt......ist noch offen.
Jedoch sollte man nicht vergessen,er wird in seinem Job von Kennedyberatern
unterstützt(also so ziemlich das taffste Team der "Branche" in USA anm.)
und die werden nicht eher ruhen bis wieder einer der "ihren" ins weisse Haus einzieht.
Andererseits ist er ja immerhin auch ein "Schauspieler",........und das was so
in Interwies und off.Reden rüberkommt,sind Standards und d.h beliebig auswechselbar.
Auch sind einige pos.Ansätze in seiner Governator Laufbahn zu sehen zb. die Debatten um die Abgassenkung,wo er nicht nur gegen die Autolobby(der Staat Kalifornien verklagte die Autohersteller auf Schadenersatz in Millionenhöhe anm.) sondern auch auch gegen Parteifreund Bush(der das Kyotoprotokoll nicht unterzeichnete anm.)sondern gegen das Autoland Kalifornien sowiso.

Mal sehen was kommt;)

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Schwarzenegger-Arnie-Oscar-Arnie-Gouvernor/510353.html





mfg.v
 
Zurück
Oben