• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die US-Soldaten oder Krieger der Hölle

wann haben sich die amis schon mal an die genfer konvention gehalten :keineahnung:
 
Die Amis haben sich noch nie an Recht und Orndnung gehalten!

Und wenn man bedenkt das Sie das Kriegsverbrechertribunal in den Haag
nicht unterstützen und sogar im Falle einer Anklage von US-Bürgen diese mit Gewalt befreien wollen zeigt ja das Sie sich an kein geltendes Recht halten es sei denn es ist zu Ihrem Vorteil!
 
die können nicht anders die amis, die sind schon viel zu tief in dem dreck drinne wenn einer von denen wegen kriegsverbrechen angeklagt wäre will ich nicht wissen was da sonst nch so heraus kommt, wenn von denen einer plaudert, dann kannste wahrscheinlich einige der führenden kräfte in den usa in den wind schießen, deshalb auch die drohung das sie die gefangenen die wegen kriegsverbrechen angeklagt sind zu befreien egal mit welchen mitteln *denk*
 
Hier habe ich auch nochmal was neues ein Erfahrungsbericht einer Frau von Occupation watch:
http://www.occupationwatch.org/ gibt mehrere berichte.
Ich meinen einen der auch in der "die Tageszeitung" übersetzt worden war, da hieß es drin das die stadt falludscha von den US-Sodlaten umringelt ist. Dies ist noch nichts erstaunliches, aber das beste kommt noch, in falludscha gibt es keine reporter mehr (wurden alle raus geschafft) und somit kann keiner mehr darüber reden und es veröffentlichen. Kommen wir nun zum entscheidenden Punkt in Falludscha gibt es kein Krankenhaus mehr (wurde von US-Raketen zerbombt) nun müssen Kinder und alte Menschen mit Autos nach Bagdad gebracht werden aber obwohl sie weiße fahnen tragen und andere auffällige Zeichen das sie unbewaffnet sind, wird auf sie geschossen und auch getötet.
Am besten lest ihr es euch durch, schade das sowas im fernseh nur sehr wenig gehör findet.

Reddogg
 
Zurück
Oben