• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tsunami. Von den USA verursacht?

hast du den text selbst gelesen und vllt lust, ihn in paar zeilen zusammenzufassen, worums geht?
 
Hallo
Sorry das ich Heute erst Antworten kann. Ich hatte Probleme mit dem Pc.

Das Jakarta Geophysikalische Observatorium zeichnete am 26 Dezember ein Erdbeben mit der Stärke 6,4 auf. Dieses Beben war ca. 250 Meilen südlich von dem später von der Amerikanischen NOAA ausgewähltem Epizentrum. Auch behaupten die Amerikaner das das Beben eine Stärke von 8.5 und später sogar 9 hatte. Aber es wurde als erstes von Indischen und Indonesischen Seismographen das Beben der Stärke 6,4 aufgezeichnet. Auch ist seltsam das innerhalb kürzester Zeit 3500 Schwerbewaffnete Marins in der Provinz Banda Aceh waren, aber keines der beiden Spitalsschiffe mit je 1000 Betten, die sich im Besitz der Navy befinden, zum Einsatz kamen. In der Provinz Banda Aceh befindet sich ein riesiges Gasvorkommen. Also es gibt sehr viele Widersprüche bei denen es sich lohnen würde diese zu hinterfragen. Nähere Angaben und Information gibts im oben angegeben Link.
 
aber welchen sinn macht es, sowas künstlich herbeizuführen?
ich mein, an der politischen lage hat sich durch den tsunami nichts geändert.
 
Zurück
Oben