• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Make love - not war

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://moredread.blog.de/2007/06/12/make_love_not_war~2441524

hm, wir haben das noch gar nicht?
alle foren haben heut darüber berichtet, dass wohl eine neue art der waffe entwickelt wird, die den gegner homosexuell macht und gleichzeitig als aphrodisiacum wirken soll???

aha? und was soll das bringen? wie will man so einen krieg gewinnen? ausser dass vllt über lange sicht die bevölkerung ausgerottet wird, weil sie sich nimmer fortpflanzt? obwohl, bleibt ja immer noch die künstliche befruchtung hmmm...
 
Aus dem Blog oben:
gab es im amerikanischen Militär die Überlegung, eine Chemische Bombe zu bauen, die den Gegner Homosexuell macht

Heißt, dass es nur Überlegungen gab - nicht etwas, dass es durchgeführt wird. Das ist außerdem nur eine Art der psychologischen Kriegsführung zu denen im 21. Jahrhundert auch auf Technik beruhende Geräte gehören. Mikrowellen wurden ja bereits im Irak eingesetzt um den Gegner in panischer Angst wegrennen zu lassen (steht hier irgendwo im Forum glaub ich).
 
Hehehe, er wird doch immer besser
icon_exclaim.gif


Es müsste aber eine sehr stark erregende Wirkung haben, denn sonst würde es ja nicht sehr viel Sinn machen.
Sind ja jetzt schon ein großer Anteil im Militär, die das Ufer wechseln.

Wenn es jedoch eine MOMENTANE Wirkung hätte, stelle ich mir das ganze sehr lustig vor^^. :otwisted:
 
celtiCMoon schrieb am 13.06.2007 20:22
...waffe entwickelt wird, die den gegner homosexuell macht und gleichzeitig als aphrodisiacum wirken soll???

aha? und was soll das bringen?


ganz einfach... die soldaten werden heiß und fangen an zu *piep* statt zu kämpfen
icon_surprised.gif
und wenn die gegner gerade dabei sind sich gegenseitig zu beglücken, geht das stürmen seiner stellungen viel leicher von der hand...
 
alles quatsch, wenn es das mittel gäbe, könnte man das sicher schon zu horrorpreisen auf dem schwarzmarkt erwerben.
unzählige parfumhersteller würden sich um das rezept schlagen und die schwulenszene sich immens vergrößern...
icon_lol.gif

ausserdem hat ralf könig die idee schon vor jahren in einem comic verarbeitet, dem die thematik von aristophanes lysistrata zugrunde liegt:
http://www.ralf-koenig.de/comic.php?u=6&detail=13&info=lysistrata
 
nein schrieb am 14.06.2007 18:58
alles quatsch, wenn es das mittel gäbe, könnte man das sicher schon zu horrorpreisen auf dem schwarzmarkt erwerben.
Etwas ähnliches schoß auch mir durch den Kopf. Alleine die Aphrodisiakum-Wirkung wäre ein Vermögen wert. Für das Projekt waren Kosten von 7.5 Millionen Dollar veranschlagt. Wenn ich nen hundertprozentigen Weg kenne, einen solchen "Scharfmacher" herzustellen, dann habe ich keine Probleme, nen Sponsor zu finden. Teufel, es gäbe Leute, die würden mir 7.5 Millionen bezahlen, wenn sie nur ein bisschen von so einem Mittel bekommen würden. :D

Aber wie Zwirni schon sagte, das waren eingereichte Vorschläge, auch schon ganz gut ausgearbeitet (sonst hätte man ja nicht abschätzen können, wie teuer die Entwicklung sein soll). Das Militär sagte jedoch, man habe sich dagegen entschieden - schon alleine, weil der Sinn einer solchen Waffe stark umstritten ist.

Und man stelle sich vor, sie wird fehlgeleitet und landet zwischen den eigenen Leuten... niemand möchte wirklich gerne Truppen in rosaroten Tarnanzügen befehligen! :D

ciao

JM
 
Zurück
Oben