• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Elvis lebt ...

He nein,

danke für den Beitrag, das ist ja wohl mal geil. Da werden Unsummen in solche neuen Systeme investiert und dann das. OMG.
 
Vielleicht sollten die erst die Gelder in Bildung & Gesundheit investieren, als in irgentwelche Technik die später eh nicht richtig funktioniert ... dann kommt auch ein besseres Ergebnis dabei heraus, wenn man später darin sein ..."unnötiges" Geld investiert
 
Klar lebt er noch . Elvis zieht als Elvis Imitator duch die Welt und macht auch ab und zu mal Rast in Friedber und Bad Nauheim. Nur Erkennt ihn da keiner weil er immer mit den anderen Doppel Elvisnen da ist .:olol::owink::crazy:
 
:olol::olol::olol:
wenn man das hier alles liest wird man ehrlich neugierig aber leider werden wir die Wahrheit wohl niemals erfahren ob er nun schon tot war oder erst gestorben ist
aber ich finde man sollte ehrlich mal den Toten ihre ruhe gönnen
Ob sie nu ehrlich tot sind oder einfach tot sein wollen
kann mir vorstellen wenn er seinen tot nur vorgetäuscht hätte das er dann echt gute Gründe dafür hatte ...und man sollte es akzeptieren
Seine Musik war/ist immer noch hammer gut ich höre sie auch sehr gerne hin und wieder aber der Mensch ansich ,.....naja ich konnt ihn leider nie kennenlernen warum also ihm nicht einfach Ruhe gönnen
so meine Meinung los geworden gg


Hey und all die Rechtschreibfehler die ihr findet....behaltet sie ich hab genug davon lol
 
Zurück
Oben