• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Folgen des Terrorismus

yop

Aus für Rede und Meinungsfreiheit ?

Maulkorberlass durch neues Terrorismuspräventionsgesetz per 08/2010

Terrorgesetz: Was man künftig noch sagen darf DiePresse.com

Weil die Regierung gerade dabei war, die Meinungsfreiheit einzuschränken, wurden die Redeverbote gleich noch auf ein paar andere Themen ausgeweitet.

sieht aus wie.....;-X

oder wie es der Anwalt formuliert....

Rechtsstaatliche Grundsätze werden unter dem Vorwand der Terrorismusbekämpfung abermals über Bord geworfen"

Wer sich aller an diesem "Patriot Act" beteiligt......

Schlechte Zeiten für Hassprediger DiePresse.com


Wer erst aufstehen möchte, wenn der letzte Schritt gesetzt und die Endstation der Einschränkung der Freiheiten erreicht ist, wird feststellen, dass er das dann gar nicht mehr darf.

Im Keim erstickt DiePresse.com


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
yop

Die USA haben anscheinend noch nicht genug Gegner,sie planen mit 2011 ein Gesetz um ihren Geheimdiensten
zu ermöglichen, w e l t w e i t jede Online-Kommunikation abzuhören um weitere "potentielle" Feinde aufzuspüren.

Natürlich alles unter dem Deckmantel.... "der böse Terror lauert immer und überall"

Es betrifft unter anderem....

.... verschlüsselte E-Mail-Dienste wie Research in Motions Blackberry,Webseiten wie Facebook und den Telefonierdienst „Skype“.......

http://www.heute.at/news/welt/USA-Globaler-Spitzelangriff-geplant;art414,423435

mfg.vt
 
yop

SELEKTION an den Flughäfen

Neue :orolleyes:Idee der Terrorfahnder,vorgeschlagen vom Präsident der internationalen Luftfahrtorganisation IATA, Giovanni Bisignani .


Viele sind dagegen,nichtsdestotrotz gibt es auch schon eine Bezeichnung dafür.......Rassen-Profiling

Flugpassagiere sollen aus Sicht der deutschen Flughäfen künftig nach Alter, Geschlecht oder ethnischer Herkunft in Risikogruppen eingeteilt und dann unterschiedlich scharf kontrolliert werden.

D: Heftige Debatte über Selektion von Fluggästen - "Profiling" - Welt - krone.at


Der Chef des Düsseldorfer Flughafen bzw. neue Präsident des ADV sieht es anders....

"Zum Wohle aller Beteiligten"

Logisch,denn ich denke nicht,dass der Typ auch 3 Stunden vor dem Abflug antanzen muss,
wie wir -gewöhnlichen Menschen- die eben nicht so-gleich-sind,wie manch anderer.;-))


Mehr.......http://www.newsdeutschland.com/nach...der-Flughäfen-Polizei-ist-gegen-Kontrolle.htm

:dagegen: erinnert iwi an...... Apartheid /Südafrika

Falls jemand genauer wissen will,wie sowas abläuft,der kann ja mal zum-üben-auf die beiden int.israelischen Airports.


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist natürlich schwachsinn, bezw. wurde bereits sicher so gemacht, wie überall. dann sucht man sich halt attentäter ohne jordanischen pass, alte frauen, kinder, was auch immer. ist ja lächerlich.
 
yop


Tjo,ist halt -blöd-,wenn ein (Un)Verdächtiger nicht ins Profilschema passt.

Andererseits waren ja auch einige 911 Täter bzw. ihre Pläne in Geheimdienstkreisen-angeblich-keine -Unbekannten-und kamen trotzdem
an Bord bzw. bewegten sich frei in der Öffentlichkeit.

Wenn ich nach einem Anschlag immer lese..."Täter waren länger bekannt,hatten Kontakte,standen unter Beobachtung,aber nichts deutete auf einen bevorstehenden Anschlag hin...etc",dann erscheint mir dieses große -Prävention" Geschrei sowieso
sinnfrei.

mfg.vt
 
yop

Mein :oeek: hielt sich ja auch in Grenzen;-))

......war dieses Mal keine Zweidrittel-Mehrheit erforderlich.

Findet sich doch immer ein Weg,die Überwachung aufrecht zu erhalten.

mfg.vt
 
yop

USA- einmal mehr....besorgt

:orolleyes:Die US-Administration beweist mal wieder Kreativität,auf ihrer ewigen Suche nach -möglichem-Terror.

Attentäter könnten sich Sprengstoff in den Körper pflanzen lassen.

USA fürchten "menschliche Bomben" | kurier.at


Zurzeit gebe es zwar keine Hinweise auf konkrete Pläne; doch neue Informationen deuteten darauf hin, dass Terroristen diese Taktik "ernsthaft in Erwägung ziehen.
Dennoch hielten die Behörden entsprechende Vorkehrungen in den Vereinigten Staaten wie auch auf ausländischen Flughäfen für notwendig.

::::::::::::::::::::::::::::::::::
Abgesehen davon,dass diese Idee,Implantate in Brust und Ar....,als mögliche Terrormittel,nicht soooo neu ist,
bin ich mal gespannt wie diese :orolleyes:Vorkehrungen aussehen sollen.

Bekommt nun jeder beim Check-In, einen Stromschlag um ev.Bomben auszulösen;-))...?

....implantierte Sprengsätze eher von ausländischen Terroristen verwendet würden und nicht von Extremisten innerhalb der USA.

Gut zu wissen,dass sich die USA solch große Sorgen,um andere Länder und Bürger machen.

Implantierte Sprengsätze: USA fürchten "Körper-Bomben" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Übrigens.....:olol:es gibt zwar auch dazu keine konkreten Hinweise ,aber -neue-Informationen deuten darauf hin, dass die Erde doch eine Scheibe ist.;-)) und deshalb müssen die Menschen gewarnt werden,sonst fällt da gar noch ein Boot über die Kante.


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
aber große mengen sprengstoff, zusammen mit nägeln oder was ähnlichem drum rum, was man braucht um ausser einem toten attentäter auch andere zu treffen, stell ich mir schwierig vor.
genauso das implantieren.
man kann ja ned gleich nach der operation, mit notdürftig zusammengeheftetem bauch, auf den flughafen und los.
und um das so verträglich zu gestalten, dass es keine wilden abwehrreaktionen des körpers gibt, muss das schon ziemlich aufwändig hergestellt sein.
nur dann kann so einer abwarten, bis er fit genug ist um loszufliegen.
rein von dem, würde ich die gefahr für gering halten.
 
Man hätte den Thread vielleicht auch "Folgen der Kriegspropaganda" nennen können.

Die krasse Verzerrung der Wahrheit und die systematische Manipulation aller Informationsquellen ist ein Bestandteil von Kriegsplanung.

...(Februar 2002), bestätigte die «New York Times», dass die Desinformationskampagne in vollem Gange sei und dass das Pentagon «erwägt, einen Erlass an das amerikanische Militär herauszugeben, verdeckte Operationen durchzuführen mit dem Ziel, die öffentliche Meinung und Parteiideologen in befreundeten und neutralen Staaten zu beeinflussen[ ... ].

Um die Kriegsagenda aufrechtzuerhalten, müssen diese «erfundenen Realitäten», die tagtäglich in die Nachrichtenkette eingeschleust werden, unverrückbare Wahrheiten werden und Teil eines breiten politischen und Medienkonsenses.

... in den Monaten, die zum angekündigten Einmarsch in den Irak führen, wird die Propagandakampagne so gesteuert, dass die Illusion aufrechterhalten werden soll, dass «Amerika unter Beschuss steht».

http://www.miprox.de/Sonstiges/Kriegspropaganda-Choussodovsky.html
 
das wussten schon die alten römer und bei den babyloniern wars vermutlich ned anders.

halte das volk in verwirrung und ablenkung, um deine vorhaben ungestört umsetzten zu können.
wer nicht denkt, wird auch nichts dagegen haben...
 
yop

Libysche Boden-Luft Raketen sind schon in Ägypten aufgetaucht.

Alarm für die Zivilluftfahrt in der Region und auch in Europa wird man jetzt nervös.

Terrorgefahr für Zivilflugzeuge | kurier.at

:orolleyes:Tjo,gewarnt wurde zwar,aber ebenso -ignoriert-,nun hat man "hunderte" Probleme.

Der Generalsekretär der NATO, Anders Fogh Rasmussen, hat die Übergangsregierung aufgefordert, Waffen im Land einzusammeln.

:orolleyes:dazu ist es wohl zu spät....

Ebenso verwies er auch auf das-gegen-Libyen geltende Waffenembargo.

:orolleyes:Da werden aber die Terroristen nun das große Zittern bekommen,denn die kümmern sich ja "sowas von"
um irgendwelche Embargos und UNO Beschlüsse.

Tjo,wie ich schon mal schrieb..."die Geister die ich rief...."

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben