• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Stoiber will Gotteslästerung härter bestrafen

Hallo? Freie Meinungsäußerung? Wo kommen wir denn bitte hin, wenn man nichts mehr hinterfragen darf, was die "liebe Mutter Kirche" vorsetzt?

Bitte, es soll jeder glauben, woran er möchte, aber es sollte doch möglich sein, das eben auch zu lassen! :orolleyes:
 
Ich finde es ja ehrlich gesagt schon lachhaft, dass so eine Klage überhaupt möglich ist.

Was geht es denn die katholische Kirche bitte schön an, ob ich an Wunder glaube oder nicht? Im Übrigen wäre es ja auch im Interesse der Kirche, wenn jemand solche Dinge hinterfragt. Schliesslich will die ja nicht, dass sich eines ihrer Schäfchen mittels falscher Wunder in irgendeiner Form bereichert und man will ja niemand absichtlich an der Nase rumführen. :achtungironie:

Den ganzen Ärger gäbe es auch nicht, wenn es wirklich ein Wunder gewesen wäre. Dann hätte der gute Mann auch das Gegenteil nicht beweisen können!!

Lg
Kassandra
 
Oh man, finde ich eine frechheit. Dann bin ich wohl eine der ersten die verhaftet wird. Ich höre gothic und Metal und Rock und trage schwarze Kleidung, weswegen ich ja eh schon öfters als Satanist beschimpft wurde obwohl ich extrem weit davon entfernt bin. Ich finde die Kirche darf sich eh schon viel zu viel erlauben ( ups, da wars schon, die Gotteslästerung ). :) Wenn man nich mal mehr was gegen die Kirche sagen darf, dann sind wir auch nich mehr weit entfernt von Hexenverfolgung und allem was dazu gehört. Bravo, ich hatte schon öfter mal erwähnt das wir uns zurückentwickeln, da sieht mans mal wieder.
Der Vatikan beschäftigt sich unter anderem auch gerade damit, was denn wohl passieren würde, wenn wirklich mal Aliens auf der Erde landen. Dann würde ihnen ja keiner mehr die Geschichten glauben die sie prädigen und daher versuchen sie jetzt schonmal zu diskutieren, was sie ihren Schäfchen dann prädigen können damit sie noch halbwegs glaubhaft sind. Echt lächerlich was der Stoiber da durchsetzen will. Ich glaube selbst durchaus an Gott aber ich halte von der Kirche absolut nix. Das hat mit Frieden und Glaube soviel zu tun wie Pommes mit Marmelade. :) Und wenn ich schon nich mal mehr glauben kann wie ich will, dann kauf ich mir ne Insel und lebe dort weiter.*lol*

Es gibt echt wesentlich wichtigere Dinge denen sich die Politiker doch bitte mal annehmen sollten anstatt zb. den Papst vor dem Bundestag sprechen zu lassen, lächerlich ist das. Das hat mit Politik so ziemlich gar nix mehr zu tun.

Oh und dazu fällt mir noch ein, dann müssen wir ja auch bald die Wissenschaft abschaffen, weil das is ja wohl die grösste Gotteslästerung oder nich? Ich kann mir nich helfen aber wenns um sowas geht, hab ich immer den FIlm Indiocracy im Kopf. :) Ich bin ganz fest davon überzeugt das es so enden wird. *lach*

Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden und verwende den Edit/Bearbeitenknopf rechts unten in Deinem Post. Du kannst Deinen Beitrag bis zu 10 Minuten nach dem Absenden noch editieren. Danke - !Xabbu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vatikan beschäftigt sich unter anderem auch gerade damit, was denn wohl passieren würde, wenn wirklich mal Aliens auf der Erde landen. Dann würde ihnen ja keiner mehr die Geschichten glauben die sie prädigen und daher versuchen sie jetzt schonmal zu diskutieren, was sie ihren Schäfchen dann prädigen können damit sie noch halbwegs glaubhaft sind.



Finde ich spannend, aber woher hast du die Info?
 
@hubsi

Ich mein das stand in der letzten PM oder Welt der Wunder. Oder der vorletzten. :) Naja wer weiss ob s stimmt, muss ja nich alles wahr sein was man liest. Aber ich fands zum schmunzeln. :)
 
Vielleicht ist Herr Stoiber ja insgeheim Mormone..
Die sind schon etwas ruppiger mit ihren Gesetzen ;)
 
Ich mein das stand in der letzten PM oder Welt der Wunder.

Ersterem würde ich gar nichts mehr abnehmen. Die Qualität dieses Magazins hat im letzten Jahrzehnt derart nachgelassen, dass man es selbst rein journalistisch betrachtet höchstens als Briefbeschwerer nutzen könnte :orolleyes: Schade, dabei war es Anfangs mal interessant.
 
Zurück
Oben