• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Dinge spüren ohne sie zu berühren

Dante

neugierig
Registriert
8. März 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Tach ich habe mich ne weile Mit Psi Bällen befasst und dachte es währe mal an der Zeit mit Telekinese Übungen zu beginnen. Da ich kein Psi wheel hatte habe ich ein Stift genommen und ihn auf einen Flaschen hals gelegt. Ich habe einen Psi ball geschaffen meine Beiden Hände in einen Abstand von 2cm zu jeweils ein Ende zum Stift gehalten. Ich habe mir fest vorstellt wie ich den Stift zum drehen bringe. Ich habs allerdings nicht geschafft. Stattdessen habe ich etwas seltsames Gefühlt. Ich hab zwei druck Punkte in meinen Händen gespürt, es war so als ob ich Stift direkt zwischen meinen Händen Halte. Meine Hände haben den Stift allerdings garnicht berührt daher meine Farge.

Bin ich jetzt schon auf den richtigen Weg zur Telekinese?
und wenn nein was muss ich anders machen, oder reicht einfaches trainieren aus?
 
Deine Methode klingt schon mal ganz gut. Ich würde nicht sagen, dass du dir dieses Gefühl eingebildet hast, aber direkt zur Telekinese reicht das alleine noch nicht. Was dir noch fehlt, wirst du aber selbst herausfinden müssen, indem du weiter genau das übst, was du gerade tust. Schreib doch einfach wieder, wenn du irgendwelche Fortschritte machst... oder auch, wenn du merkst, dass du gegen irgendeine Art von Blockade stößt.
 
Hey ho..
Ich nehm dir nur sehr ungern den sind aus den sprichwörtlichen segeln,aber was du erlebt hast war nichts weiter als eine Erinnerung..
Einfaches Beispiel:
Stell dir vor du sitzt auf deiner Coutch und hälst deine TV Fehrnbedienung in der Hand.nun stell dir ganz genau vor wie du sie in der linken Hand hältst und nun ganz sacht mit dem Daumen über die gummierten tasten fährst.und tadaa:)ein hoch auf das unterbewustsein..
Torsten Havener oder Samy Malchow haben dazu auch schon einiges geschrieben;)
Macht aber Spaß wenn man weis das man das überhaupt kann,hilft einem ungemein bei Lernprozessen und ist eine gute Übung zur Konzentration..
 
Zurück
Oben