• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Brandon Lee

Ich hab da nen kleinen Tip: Auf der DVD "The Crow" ist ein Bericht über Brandon lee drauf, da sind mehr Informationen drin.
Na ja, es wird ja behauptet, Brandons Vater hätte sich mit Dämonen bechäftigt Und deswegen hat den Sohn das gleiche Schicksal ereilt wie seinen Vater.

Außerdem wurde sein Tod wohl ziemlich von den Medien verschleiert, irgendwas muss da gewesen sein...
Vll doch Dämonen mit im Spiel??? :wasist:
icon_question.gif
icon_surprised.gif
 
Glaub lieber nicht dran. Ich halte die Version mit der unbeabsichtigt scharfen Munition etwas nachvollziehbarer... :f25:
Aber wer weiß.. Erfahren werden wir es wohl nie.
 
Dazu muss ich unbedingt anmerken, Bruce Lee hat sich bestimmt nicht mit Dämonen oder ähnlichen Dingen beschäftigt.Er kannte sich, da er sehr belesen und gebildet war, mit der chinesischen Mythologie aus, aber er hatte ansonsten genug tagtäglichen Ärger mit Dämonen in Menschengestalt, die ihm das Leben zur Hölle machten.

Der Tod von Brandon Lee ist nach meiner persönlichen Auffassung ein Mord und sicher nichts, was mit Dämonologie zusammenhängt.
Das ist das, was ich an Deutschland so schätze, würde sowas an einem Filmset hierzulande geschehen, das würde man akribisch aufklären, oder wenigstens würde man es versuchen.
Der Unterschied zwischen Brandon Lee und seinem Vater war aber der, das Bruce Lee eine absolute öffentliche Person war, was man von Brandon Lee nicht behaupten konnte, auch wenn er ein beliebter Schauspieler war.Aber was wissen wir schon, mit wem Brandon Lee evtl. Ärger hatte.Vielleicht war er privat in irgendwas verwickelt, etwas, das dazu führte, das sich sein Tod sogar am Filmset abspielen konnte wie fast schon geplant bis ins Detail.
 
Ich habe ja auch nicht behauptet, das es ein Dämon war der dafür gesorgt hat das Brandon starb *trauer* :ocry:
Auf jeden Fall vertrete ich ja auch die Meinung es war Mord o.ä.
Dennoch ist schon komisch, was es alles für Unfälle während der Dreharbeiten gab :oeek: :

Am ersten Drehtag erlitt ein junger Kulissenbauer mehrere Verbrennungen im Gesicht, an den Händen und am Oberkörper. Er saß auf einem Metallträger auf den ein Starkstromkabel fiel.

Bei einem Maskenbildner sollen die Pedale seines Wagens nicht mehr funktioniert haben und er wurde auf brutale Art bei einem Zusammenstoß quer durch sein Lenkrad gedrückt. Das Lenkrad verletzte ihn schwer an Hals und Brust. Der Mann konnte jedoch gerettet werden.

Ein Handwerker stieß sich einen Schraubendreher durch seine Hand.

Ein Transporter mit Equipment verbrannte.

Die komplette Presseabteilung kam bei einem Autounfall ums Leben.

Ein Stuntman brach sich mehrere Rippen, als er durch ein Dach fiel.

Ein Hurrikane zerstörte mehrere Filmsets.


Quelle: http://www.thecrow-online.de.vu


Kann ja auch alles nur doofe Zufälle gewesen sein, aber komisch ist das schon... öÔ
aber ich glaube ich lenke vom Thema ab, oder? :oD
 
Also, so ganz geheuer ist mir die Sache um ihn und um seinen Vater auch nicht. Aber wer will schon beweisen können, dass es Mord war?
Die Sache ist schon so lange her.
Was mich vielmehr interessiert, ist der wahre Grund warum Brandon und sein Vater sterben mussten...

Aber ich denke genau dieses Geheimnis haben sie mitgenommen...
 
Als ich den Film vor mehreren Jahren das erste Mal gesehen hab, hab ich mich danch auch ein bisschen durch den Stoff gelesen ( da war ich noch nicht am Netz :owink: ) den ich mir selber so zusammentragen konnte und ich muss sagen, dass ich auch bis zum heutigen Tag nicht glaube, dass das ganze ein Unfall gewesen sein soll, denn wie schon viele hier gesagt haben " Was hat bitte scharfe Munition am Set verloren?" kann ich mir gar nicht erklären... wie auch immer, schade ist es dass ein so talentieter junger Mann sein Leben lassen musste! :osad:
 
ich habe auch von einer anderen theorie gehört,inder brandon als eric draven
aus dem fenster stürzt.angeblich waren es gar nicht die kugeln sondern einfach nur ein missglückter stunt den er selbst drehem wollte
 
Zurück
Oben