• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

APPD

zumindest eine bessere Art seinen Frust aus zu drücken als Parteien am rechten oder gar ganz linken ufer zu wählen Und sry, wer für mich diese komische Linkspartei, mit diesem SED-mann Gysi und dem frustrierten Schmielappen Lafontaine wählt ist genauso dumm wie ein rechtswähler. Vom populistischen her genau der gleiche Ansatz
 
<blockquote>

hey endlich einer, der genauso denkt wie ich lol, das ist doch mal was...

tschüss,
Bdsd
 
der spot der appd kam am montag in der ARD gleich nach der Dokumentation über Franz Beckenbauer, aber leider die zensierte Fassung. Das mit der Jungendrente gefällt mir bei denen ganz gut ;)
 
niedersachsens innenminister fordert eine datei für gewaltbereite autonome. er will, dass jeder, der steine wirft und gewaltbereit ist, in diese datei aufgenommen wird:


http://www.welt.de/politik/article936912/CDU-Minister_fordert_Autonomen-Datei.html

naja, auf der einen seite wäre da natürlich der datenschutz, aber auf der anderen seite sehe ich linksextreminismus als genauso schlimm wie rechtsextreminismus. ich finde, beide seiten sollten in der datei aufgenommen werden, nicht nur linksextreme.
 
Ich finde diese Autonomen einfach zum :puke: .Ich vertrete und befürworte zwar ganz klar die Demos Z.b. beim G8 Gipfel aber die Art und Weise wie diese Autonomen meinen etwas verändern zu können ist das letzte.Und noch dazu werfen sie mit ihren Sinnlosen Attacken auf Polizisten und das Eigentum anderer Menschen ein schlechtes Licht auf solche die wirklich nur ganz friedlich ihre Demo abhalten wollen und ihre Meinung kund tun.

So wird man niemals etwas erreichen aber leider werden diese Krawallmacher das auch niemals verstehen.

Aber zu der Sache mit der Datei für Gewaltbereite.Geb dir da Recht Simi.Es gibt auch genügend Rechte die Gewaltbereit sind.Aber die machen das meistens nicht so in aller Öffentlichkeit.Und wenn lassen sie es meistens so aussehen als würden sie sich nur verteidigen......
icon_evil.gif
 
naja,vielleicht mal besser mit den magensäften zielen,steineschmeissen hat nicht mehr mit autonomie zutun wie mit demokratie

Und noch dazu werfen sie mit ihren Sinnlosen Attacken auf Polizisten und das Eigentum anderer Menschen ein schlechtes Licht auf solche die wirklich nur ganz friedlich ihre Demo abhalten wollen und ihre Meinung kund tun.

...auch nur bei menschen mit großen schubladen,siehe anfang des posts :)

zur appd gibts wohl nicht viel zu sagen,name=programm.man muss schon zugang zu dem lifestyle haben um den witz zu erkennen,selbstdarstellung als form von kritik.finde die http://piratenpartei.de/ mal ganz nett.
 
Zurück
Oben