• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Terrorismus auf der See

Gecko

die alte Echse
Registriert
30. Januar 2007
Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0
Ort
06780 Zörbig
"Im Zeitalter der Globalisierung werden Schifffahrtsrouten zu den verwundbaren Blutbahnen des Welthandels, Nadelöhre wie Kanäle oder große Häfen, Containerriesen oder Kreuzfahrtgiganten zu potentiellen Zielen."

"Bei westlichen Geheimdiensten gibt es seit längerem Hinweise, dass mutmaßliche Mitglieder islamistischer Terrorgruppen sich für die Technik von Tankern und Ausbildungen zum Profitaucher interessieren. "

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,480700,00.html

Einerseits wären die wirtschaftlichen Schäden, wie man dem Artikel entnehmen kann, nicht unerheblich und würde die westliche Welt hart treffen.

Anderseits möchte ich mir nicht ausmalen, welche Umweltschäden hierbei entstehen können, das könnte in einigen Gebieten Katastrophen auslösen.

Und was das für unsere Tier- und Pflanzenwelt bedeuten würde, ich mag es mir nicht auszumalen....

Ich hoffe, dass das nur Gerüchte bleiben....

Gruß Gecko
 
natürlich .. wo denn noch .. terroristen sind überall. danke für die PRO TERROR Propaganda .. will die leute nur noch aengstlicher machen ...... alber und sinnlos ..

DIE NWO Propaganda läuft und läuft . und wird böse enden .
 
Zurück
Oben