• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wim Duisenberg ermordet?

Der graue Wanderer

neugierig
Registriert
7. November 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
aus den Niederungen des Kellerwaldes
Hm habe eben in unserer Tageszeitung gelesen das der ehemalige Chef der EZB tot aufgefunden wurde. Angeblich ist er nach Herzproblemen in seinem Swimming pool ertrunken. So schreiben es zumindest sämtliche Zeitungen und das fast im selben Wortlaut wie man das halt so kennt. Um es gleich vorwegzunehmen: Ich habe auch keine Hinweise auf ein gewaltsames ableben von Duisenberg.
Ich finde nur bemerkenswert das alle Fotos die man heute von ihm so in den Gazetten sieht Duisenberg mit dem markanten Blick über seine Brille zeigen. Angeblich ist das ja ein Erkennungszeichen mit dem Freimaurer über die Medien kommunizieren. Wenn solch ein Foto allerdings in Verbindung mit einem Artikel zum Tod von jemanden abgedruckt wird heißt es das er der Freimaurer und ihren Zielen im Weg stand und deshalb beseitigt werden musste.
Das kann man jetzt glauben oder nicht. Ich überlasse das jedem selbst.
Desweiteren ist mir noch in Erinnerung das Duisenbergs Frau mit ihrer Pro Palästinensischen Einstellung vor einigen Jahren ziemlich in die Kritik geraten ist. Sie geriet besonders stark ins Kreuzfeuer der Medien als sie auf die Frage wieviel Unterschriften sie denn für die Palestinenser sammeln will lachend sagte: 6 Millionen. Ihr Mann verkündete aber damals das er 100% hinter ihr steht. Das ist allerdings schon 2 oder 3 Jahre her. Ziemlich weit hergeholt ich weiß aber ich will ja mal eure Meinungen und dazu hören. Denkt ihr an meinem Verdacht ist was dran oder meint ihr ich bin ein paranoider Spinner?
icon_exclaim.gif
 
Wie Du schon sagtest. Kann sein oder auch nicht.
Aber ausschließen würde ich es sicher nicht.
Schon allein seine Position in der Finanzwelt macht ihn automatisch zu einer potentiellen Zielscheibe.
 
wahr ist sicher, daß im konflikt zwischen israel und den palestinensern auf beiden seiten mit harten bandagen gekämpft wird. international haben es die israelis geschafft, die palestinenser überall als die einzig bösen hinzustellen. wer sich da öffentlich dagegen wendet, vorallem aus so exponierter situation, der schafft sich sicher feinde.
könnte mir schon vorstellen, daß da was dran ist, erfahren werden wir das normalerweise genausowenig, wie die hintergründe des 11.9. oder ähnlicher dinge.
 
Habe mit Spannung die heutige Ausgabe unserer Tageszeitung erwartet und dann stand nicht ein Wort zu Duisenberg drin. Entweder die Redaktion ist wirklich so inkompetent wie man sagt oder es wird wirklich was verschwiegen.
Gabs in euren Tageszeitungen irgend etwas Bemerkenswertes?
icon_sad.gif
 
bestimmt Mord...wie viele andere auch

Ein Herr Möllemann kritisierte die asosoziale Politik der Israelis.
Explezit wies Mölleman auf die Sauerrein hin welche keiner zu sagen wagte.
Was zur Folge hatte das der Mossad Herrn Möllemann empfahl mal ohne Schirm zu springen, da er sonst via Life-video hätte ansehen dürfen wie man seiner Frau und den Kindern die Haut vom Gesicht zieht...tja und das wollte unser Herr Möllemann nicht.
(zugerauhnt aus sicherer Quelle)
Herr Duisenberg wurde nach meiner Meinung ermordet, zu viele Indizien sprechen einfach dafür.
Zu dem war er ein unbequemer Banker für die NWO der eben nicht alles hirnlos absegnete was man Ihm auf den Tisch legte...und mit großer Wahrscheinlichkeit hatte Herr Duisenberg etwas Menschlichkeit in sich was vieleicht seinen Häschern als Skrupel offenbarte.
Zu dem ist die Warscheinlichkeit als Mitglied einer Mafiaorganisation(illuminaten,Neocons,Skull&Boners,CIA,Mossad,etc) mit Skrupel eher eines gewaltsamen Todes zu sterben als an einen Herzinfarkt.
So siehts aus...deshalb..lieber Gott mach mich stumm das ich nicht nach Guantanmo komm.
Ulele
kaltermann 2050minusX
 
Zurück
Oben