• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bush glaubte sich auf göttlicher Mission

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.569
Punkte Reaktionen
183
Ort
Wien
Das ist so krasse Sch..., daß es ein eigenes Topic rechtfertigt: Bush gab gegenüber Chirac zu, daß er den Irak und Afghanistan angegriffen hat, weil er sich auf göttlicher Mission glaubte :oeek: Er sah die Länder als Gog und Magog an, gegen die er in den Krieg ziehen müßte, um die Feinde von Gottes Völkern von der Erde zu tilgen, bevor ein neues Zeitalter anbricht. Bush war überzeugt, damit Gottes Willen zu erfüllen...

Chirac war so verblüfft, daß er einen Theologieprofessor dazu befragte, der die Geschichte dann auch veröffentlichte. Nun bestätigt Chirac sie in einem Buch.

Link: http://www.alternet.org/politics/14..._enemies_"before_a_new_age_begins"/

Wie heftig ist das denn? Kann mal jemand die religiösen Fanatiker vom aktiven und passiven (!) Wahlrecht sowie dem Zugang zu Waffen ausschließen bitte? :evil:
 
blöde propaganda... nazilike

aber, um es aus christlicher sicht zu sehen, jesu körper wurde scheinbar noch nicht genug geschunden.......
 
Das war mal wieder typisch...Was glaubt er eigentlich, wer er ist, dass er stellvertretend für alle Christen sprechen kann, um einen Krieg zu rechtfertigen, der nicht gerechtfertigt werden kann? Traurig, dass solche Menschen überhaupt so viel Macht ausüben können. Da kann ich Zythran zustimmen - miese Propaganda

MfG,
Lilith
 
yop

weil er sich auf göttlicher Mission glaubte ......

Na ja so neu ist die rechtsreligiöse Politik von Bush nicht und überrascht mich daher jetzt ned wirklich.

Fand dazu auch einen "alten"Artikel(2004)über .... "God’s own Country".

"Es gibt kein plötzliches Aufblühen der Religion in der Politik, sondern einen genau geplanten Versuch, Religion politisch einzusetzen."

http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/...&source=/kulturzeit/specials/72062/index.html

mfg.v
 
Das ist für mich kaum etwas anderes, als wenn sich islamische Extremisten für ihre Religion in die Luft sprengen. Zumindest hat das einen ähnlichen Hintergrund. Seine Religion und den Glauben als Grund für etwas zu nehmen, mit dem man Menschen tötet.. das ist und bleibt einfach heftig.

Man kann nur froh sein, dass Bush nun nicht mehr die Zügel in den Händen hält.
 
yop


Man kann nur froh sein, dass Bush nun nicht mehr die Zügel in den Händen hält.

Schön wärs......

........ Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.

Das Unternehmen Trijicon versieht seine Zielfernrohre mit Abkürzungen ..... "JN 8:12" oder "2 COR 4:6"

http://www.heute.at/news/welt/Bibelcodes-auf-US-Armeewaffen-entdeckt;art414,198098

mfg.vt
 
Zurück
Oben