• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Weißes Haus geräumt

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Hab grad in den Nachrichten die Eilmeldung gehört, dass das weiße Haus geräumt wurde und Kampfflugzeuge drüber kreisen.

Genaueres ist noch nicht bekannt.
Was da wohl los war?
 
Es wurde ein flugzeug mit kurs auf das Weiße Haus gesichtet ...

Aber es wurde so eben Entwarnung gegeben ...
 
Bei aol steht:



<blockquote>

Ein bisschen hart oder ?
Man scheint dort eh immo ein bisschen nervös zu sein - G.W. ist doch vor ein paar Tagen schon mal kurzzeitig in seinen Bunker verschwunden wegen einem Flugzeug im Luftraum ...
 
Haben die heute nicht auch in den Nachrichten gesagt, dass auf Cowboy George W. eine Handgranate geworfen wurde, sie nur nicht hoch gegangen ist??

Bin gespannt, was da noch kommt.
 
Ja das mit dem missglückten Anschlag war glaub in Tiflis
Als Menschenrechtsverletzer lebt sichs halt gefährlich :verbrecher:
 
also wenn das so weiter geht, dann wird die zeit für Georg W. Bush noch schwer werden, wenn er in seinem amt bleibt....

kann man überhaupt, wenn es ihm zuviel wird, ein rückzieher machen ?


ich denke mir mal so, die "terroristen" (also die leute, die zum beispiel, die handgranate auf Bush geworfen haben), von der sorte gibt es mehrere und ich denke mal, das es noch härter zugehen wird....


tschüss,
Bdsd
 
Da würde mich mal interresieren was mann damit bezwecken wollte weil als ernstzunehmend würde ich das nicht ansehen.

lg Piodre
 
Zurück
Oben