• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alle amerikanischen Präsidenten mit europäischen Königshäusern verwandt?

yop

@Ravyn
:taetscheln:thx 4 keep :ocool:

@all

Da es sich ja (wie so vieles Unangenehme im Leben) von selbst erledigt hat,können wir damit nun wieder
zu unserer gewohnt amikalen Diskussionskultur zurückkehren.

btT

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui Streicheleinheiten *schnurr* ^^

Meine Diskussionsfähigkeit zu dem Thema ist verwuzt, jemand müsste helfen :heulen:
 
ich weiss das der thread schon alt ist aber ich muss meinen senf dazugeben und wenn ich falsch liege verbessert mich bitte...

ist es nicht so das amerika hauptsächlich von europäischen einwanderern gegründet wurde?
von daher finde ich persönlich nichts komisches daran das viele oder die meisten von europäern abstammen. für mich hat das also einen völlig normalen logischen hintergrund... ob dies nun präsidenten sind oder irgendein obdachloser in der gosse

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Es geht nicht nur darum ob die Präsidenten europäischer Abstammung sind, sondern um Verwandtschaft mit europäischem Hochadel.
 
ja das ist mit schon klar aber aufgrunddessen eigentlich nicht verwunderlich das ausgerechnet europäischer hochadel.

zusätzlich wie der name schon sagt hochadel...die haben das geld blabla ect usw aber eben europäisch.

ich persönlich finde das nicht erwähnenswert aber gut wie gesagt verbessert mich wenn ich falsch liege.

bevors noch in spam ausartet lass ich es lieber.
grüsse dennyno ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben