• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wahre mysteriöse/Gruselgeschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grusel

neugierig
Registriert
24. Juni 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr für Wahre gruselige/mysteriöse Geschichten kennt. Das würde mich echt mal interessieren und ich liebe solche (wahren)Gruselgeschichten.
MfG und einen schönen Tag
 
Leute gehen nachts in die Leichenhalle als Mutprobe mit kleinen Hammer und Nägeln ,der eine soll einen nagel in den Sarg schlagen und schlägt aus versehen den nagel durch seine Hose, unbemerkt er will aufstehen und kommt nicht hoch, daraufhin fällt er vor schreck tot um weil er dachte der tote hält ihn fest .Soll wahr sein ,aber es gibt die Geschichte auch so : im Wirtshaus soll einer um punkt Mitternacht auf den Friedhof gehen und vom letzten verstorbenen das Kreuz raus ziehen und ins Wirtshaus bringen ,ok einer machte das holte das Kreuz und zeigte es den anderen ,als er zurück ging und das Kreuz in die erde stecken wollte ,verfing er sich in seiner Jacke und steckte die jacke mit in die Erde ,und er spürte ein ziehen und dachte der Tote will ihn mit ins Grab ziehen als Rache weil er sein Kreuz gestohlen hatte ,er starb vor lauter Schreck .

ach fällt mir grade ein ,es gibt einen User ,der schreibt auch oft Gruselige Beiträge:olol:

Gruß Indi
 
ich rieche user, die einen freiflug wollen :O

@grusel
lies dir einfach die themen der anderen durch. sie beschreiben ihre geistererlebnisse. das würde ich als wahre gruselgeschichte definieren.

geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben