• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Amerika VS. die Welt

icon_confused.gif


In der Tat eine lange Liste " Heute retten wir die Erde" Links, und was machen wir morgen?
Diese Liste ist nicht annähernd lang genug, die Realität auf diesem, unserem Planeten zu überdecken. Ja für mich sind sie Makulatur!
Es wie eine Wand die vom Schimmel befallen ist, dieser Zustand gefällt uns nicht,also streichen wie gut deckende Farbe darüber, in dem sicheren Wissen, dass sich dahinter die Fäulniss ausbreiten wird um dann noch stärker hervorzutreten. Wie oft wollen wir diese Wand streichen, bis zur völligen Zersetzung und Zusammenbruch?
Man möge mir nur einen Beweis nennen, dass all diese netten Versuche irgendetwas bewirkt haben. Irgendetwas greifbares, auch für mich, einfaches, Gemüt erkennbar, welches unsere Menschheit vom sicheren und absehbaren Ende, bewahren wird. Das wird nicht einfach sein,; im Gegenzug ist der Gegenbeweis sehr einfach. Geht vor die Tür und seht zuerst an euch selbst herunter, wenn ihr damit fertig seid, braucht ihr nicht mehr lange zu schauen, eure Mitmenschen sind auch nicht anders.
Diese Erkenntnis benötigt keine Verschwörungen und Deckmäntelchen, wir müssen nur alle hinsehen, und nicht immer vorbei!
Aber leben wir weiter, denn es geht doch immer was? Oder?

komme wieder
Bine
 
Warum diese Resignation?

Also, ich war eben vor der Tür und habe an mir herunter geschaut. Ich brauche dringend ein Paar neue Hausschuhe. Die Pantoffeln meines Nachbarn sehen dagegen wesentlich besser aus. Das ist für mich aber kein Grund Trübsal zu blasen. Morgen gehe ich gleich zu LIDL, die haben solche Schlappen für 6,99 Euro im Angebot.

Holbe
 
icon_sad.gif


Sehr intelligenter Post :bravo: :bravo: .

Da kann ja garnichts mehr schiefgehen!

komme wieder
Bine
 
Zurück
Oben