• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Vorhersage durch Beschwörung!

Nebenbei versuche ich Personen zu helfen, was aber keine Böse absichten ist, es ist nur gut gemeint, würde niemals jemand schaden, da passe ich schon drauf auf.

Ist ja ok, wenn Du daran glaubst, Nastra, jedoch möchte ich Dir nur mal den Denkanstoß geben, dass selbst mit guten Absichten schlimme Dinge geschehen können...was z.B. Wenn jemand, der bei Dir Hilfe sucht, psychisch labil ist und Deine "Hilfe" im dann den endgültigen Schubser in Richtung psychische Störung gibt...ich meine, Du wolltest ja auch Deinen Kumpel mit der Suchtproblematik selbst therapieren...nimms mir bitte nicht übel, jedoch zweifle ich ein Wenig an Deiner Fähigkeit zur umfassenden Selbstreflexion und glaube, Dir fehlt ein Wenig Sendungsbewusstsein...versteh das bitte nicht als Angriff auf Deine Person, doch es gibt ja auch das Sprichwort: "Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten"

Diskordische Grüße!!!
 
@ Wissender ich verstehe was du meinst, das ist auch der Grund warum ich das bei mein Freund sein gelassen habe, und drauf gedringt habe das er in behandlung geht. Darum hatte ich auch rat gesucht, ihm geht es jetzt sehr gut, seit dem er in Theraphie ist.
Ich habe eingesehen, das ich Sachen probieren wollte, die über meine Fähigkeiten stehen. Bin kein gelernter Psychologe, und mache auch nur noch Sachen wo ich genau weis, das ich da helfen kann. Habe viel geschrieben, und meinte es auch immer nur gut. Aber mache jetzt nur auf den Gebiet wo ich wirklich weis das ich es kann, und auch gute erfolge hatte!
Wie Glässerücken und Ouija Boarding, wo ich Personen zeigen kann, das es nur um eine Unterbewuste Steuerung handelt. Und nicht das ein Geist sie verfolgt.
Helfe jetzt nur noch da wo ich wirklich zu 100% weis das ich es kann, bei den Rest sage ich jetzt, suche dir bitte professionelle Hilfe. Möchte kein Schaden, habe immer versucht nur zu helfen, darum versteht mich bitte nicht falsch, wollte auch nie arrogant rüber kommen. Bin nicht so, tut mir sehr leid wenn es so vor kamm.
Sorry.
 
Dann entschuldige bitte meine doch recht kritischen Worte, ich glaube das ist eine gute Einstellung

Diskordische Grüße!!!
 
@nastra

Ich glaub ich versteh dein wesen nastra. Aber wie wissender sagte, oft ist das gegenteil von gut einfach nur gut gemeint. :oconfused:
 
Klingt sehr interessant , wünschte würde jemand kennen der soetwas kann!
 
Zurück
Oben