• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Evolution des Menschen - Deshalb verschwand der Penisknochen...

A

Andromeda

Gast
Viele Tiere haben ihn, Menschen nicht: Der Penisknochen.

Warum das so ist, haben nun Forscher der Universität Stanford herausgefunden. Sie gehen davon aus, dass es mit dem Sexualverhalten des Menschen zu tun hat und dass durch die "Entknöcherung" des männlichen Geschlechtsteils die Paarbildung begünstigt wurde. Lest selber: http://www.stern.de/wissen/mensch/e...campaign=wissen&utm_content=snippet-aufmacher

Irgendwo habe ich ein Spass-Bild, auf dem ein Röntgenbild zu sehen ist, wo der Knochen im Penis gebrochen ist. Ich dachte immer, dass wäre ein totaler Spass und sowas würde es in Wirklichkeit nicht geben... :oredface:
 
;-) Vielleicht ist ja der archaische Homo in finsterer Nacht damit ständig gegen irgendwelche Bäume und andere Hindernisse geschrammt,woraufhin die Evolution vorsorglich entschied...;-) -weg damit.
 
Oder alle Männer mit Penisknochen haben sich den andauernd gebrochen, dann tats weh und ging nichts mehr, dann starben sie aus.
Bin froh das ich A.D. Penisknochen geboren wurde.
 
Zurück
Oben