• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

America´s Army

Ickis

Inventar
Registriert
18. Mai 2003
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
6
Ort
c:\
<blockquote> http://www.goarmy.com/index02.htm kann man sich dann direkt einschreiben...
Allerdings hab ich auch schon gehört, dass arabische Programmierer ein Spiel erstellt haben in dem man als "Freiheitskämpfer" gegen die Amerikaner und ihre Verbündeten im Nahen Osten kämpfen kann.
Was haltet ihr von dieser "Taktik" Konflikte auch über solche Medien auszutragen?
 
Ich warte ja auf das Folter-AddOn... :otwisted:
 
oder das Political Wars AddOn ^^
icon_mad.gif
 
Jaja, USA das Reich des Bösen, und die Antwort auf alle Fragen: "Denkt an die Folter". Scheinbar ist die Welt so einfach, wenn man sie erstmal versteht...

Btw., jemand das Spiel schonmal genauer angeschaut? Wäre vielleich eine Empfehlung wert...
 
Also ich selbst habe es noch noch nicht gespielt, aber z.B. Gamestar findet nur Lob für das Programm. Die Grafik ist ausgezeichnet und der Grad an Realismus ist sehr hoch.
Natürlich wurde es zu Propaganda-Zwecken entwickelt, da es kostenlos ist. Aber dies wäre für mich kein Grund, es nicht zu spielen.
 
Also ich habs mal gespielt, es ist nicht schlecht ^^
aber Counterstrike schlägts meiner Meinung nach immer noch um Längen, zwar nicht bei Grafik und "Realismus", aber einfach vom Spielspass.
Ausserdem, glaub ich kostet es jetzt mitrtlerweil doch etwas und zwar 5 $, wenn ichmich nicht irre
 
Nee, habs mir gestern runtergeladen und auch schon gespielt, is vollkommen kostenlos. Ist wirklich eins der realsten Spiele die ich kenn. Z.B. muss man erst verschiedene Trainingseinheiten machen (u.A. Medic-Ausbildung, Fallschirmspringen etc.), um überhaupt auf Servern gegen andere spielen zu können..
 
komisch, als ich es das letzte mal runterladen wollte, sollte ich 5 $ irgendwohin überweisen
icon_question.gif
 
DASS Spiel ist sogar sehr gut gemacht, was mich auch überraschte, da man keinen großen Aufwand vermuten würde, um ein kostenloses Spiel zu Propaganda-zwecken zu erfüllen. Doch es wird seine Dunktion erfüllen und einige menschen für die reale Army bedeistern.
 
Allerdings hab ich auch schon gehört, dass arabische Programmierer ein Spiel erstellt haben in dem man als "Freiheitskämpfer" gegen die Amerikaner und ihre Verbündeten im Nahen Osten kämpfen kann.
Auf einer christlichen Internetseite gibt es heute einen Bericht zu diesem Spiel.
http://www.jesus.ch/index.php/D/art...ospiele:_Schlagabtausch_der_Computer-Krieger/

Was soll man dazu sagen? Propagandaspiel ist Propagandaspiel. Weiß nicht, ob jemand der antiislamische Spiele produziert sich über antiamerikanische aufregen darf.
 
mein Lieblings Baller Spiel ist und bleibt : BATTLEFIELD 2........ ich hasse Counterstrike und das Americas Army , mal sehen ........
kann man da auch Fahrzeuge benutzten, glaub ich nicht ......
diese einfache MP spiele wie Counterstrike oder sonst was find ich einfach einfach und dooof ....ich kann auch gar nicht verstehen dass es sooo viele CS Spieler gibt, die mögen wohl die einfachheit des spiels ohne sonstigen Fahrzeuge .............naja

jedenfalls würde ich niemals eine echte Waffe in die hand nehmen und jemanden umbringen ausser zur SElbsverteidigung ....

und das ist ziemlich arm dass man neues Kannonenfutter via dem Spiel finden will................. die sollens sicht nicht vera.......... lassen
die leute .................MAKE PEACE NOT WAR.........
 
Zurück
Oben