• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Politiker redet sich um Kopf un Kragen

nofretete1969

eingeweiht
Registriert
19. Februar 2007
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
4
Ort
In der Hölle
Hallo Ihr Lieben,

dieses Video muß man sich einmal reinziehen.

Ist da ein Körnchen Wahrheit dran???????

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/0344e199210de1a04.php

Wer weiß schon, was hinter den Kulissen vor sich geht, wenn sich Politiker unbeobachtet fühlen. Dieser Mitschnitt bei "MyVideo" wurde uns per Email zugesendet. Ob der Film eine Fälschung ist, kann nicht ganz ausgeschlossen werden. Dennoch ist der Film wirklich sehenswert!

LG

Nofretete
 
In den meisten Foren ist man der Meinung, dass das Video ein Fake ist und keiner kennt einen Peter L. Herbert aus der SPD und es ist auch nichts über ihn zu finden.
Halte es also auch für einen Aprilscherz, wenn auch für einen bösen, weil vllt gar nicht so unmöglich wie vllt im ersten Moment angenommen.
 
mal abgesehen davon, dass du sicher recht hast: weiss man überhaupt wie alt das video ist? wechseln solche sprecher häufig oder selten? weil die aussage allein, wer jetzt grad der sprecher ist, ist nicht unbedingt ein gültiger fakebeweis. nur mal am rande.
 
Uwe Beckmeyer ist es seit 2004 :deal: Allerdings gibt es auch in den Bundesländern wiederum entsprechende themenspezifische Sprecher. Nur würden die eher den Länderanstalten als dem ZDF ein Interview geben und hätten letztlich auch nichts bundespolitisches zu sagen. Außerdem finde ich auch dort keinen Herbert ...
 
sag ja, in dem fall hast du sicher recht.
aber zb jemand zeigt ein video, wo ein ösi kanzler schüssel ne rede hält und einer sagt, das is ein fake, der kanzler heisst gusenbauer... verstehst...
und sind so sprecher so wichtig, dass man sie immer im netz vertreten findet? cool der uwe is senator, hört sich toll an, gibts bei uns net, glaub ich :)
 
Solche Funktionen die im demokratischen Aufbau des Staates verankert oder zu diesem zugehörig sind müssen öffentlich bekannt gemacht werden. Früher geschah das über Zeitungen, bei uns heißt das in Leipzig Amtsblatt. Heute halt auch übers Internet - in dem Fall http://www.bundestag.de
icon_smile.gif
 
hm ja, da kenn ich mich zu wenig aus, wie das bei euch is.
ka, ob bei uns ressortsprecher wichtig sind...
 
Zurück
Oben