• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bunker & Städtebau für 2012

DvN

suchend
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Raum Graz
Hallo liebe Community!

Ich verfolge jetzt schon seit längerem dieses Thema.

Berichten zufolge sollen ca. 5000 Bunker (ich nenn´s jetzt allgemein so) bis zum Jahr 2012 in Russland fertig gestellt werden.

Norwegen baut Superbunker lt. einigen Augenzeugen.

Dass die ganze USA unterirdisch vernetzt sein sollte, ist ja mittlerweile auch ein alter Hut.

Aber warum werden gerade jetzt soviele unterirdische Basen errichtet?

Würde mich über neue Erkenntnisse freuen, vielleicht beschäftigt sich ja der eine oder andere damit.
 
Oha, da bekommt "Stuttgart21" auf einmal einen ganz anderen Bezug :) vielleicht wird gerade aus diesem Grunde ein Bahnhof tief im Untergrund gebraucht... das ist in Wirklichkeit der geheime Schutzbunker für die Elite aus dem Ländle, damit die Schwaben nicht aussterben....

Gruß,
Croydon
 
Ich würd sagen, dass die eher für Kriege gebaut werden. Man weiß ja nie.
Der Kalte Krieg läuft immer noch :p
 
Ich habe da vor Jahren mal drüber geschrieben, aber bis Heute weiß ich nicht was ich davon halten soll, auch der Anwalt - antwortet einfach nicht..

http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=131

**edit

sei noch gesagt das ich nicht diese Website meine ;) - Ich habe die Info nur von dort, aber ob man das für voll nehmen kann ist etwas anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlagt mich, aber irgendwie denke ich dabei an die Vaults von Fallout ...
 
... die jedoch, laut story, nicht wirklich zum schutz der bevölkerung, sondern zur verhaltensforschung gebaut wurden...

http://de.fallout.wikia.com/wiki/Kategorie:Vaults



aber so gesagt, wenn es denn um 'planet x', sonneneruptionen oder ähnliches geht, da wird wohl kein erdloch helfen....

und, falls es denn zum nuklearen 'holocaust' kommen sollte... naja, da sterb ich lieber relativ schnell an der oberfläche als jahrzehntelang under der erde dahin zu vegetieren...
 
Ich weiß, aber sagt der denn, das dem nicht so ist.

Ansonsten stimm ich dir zu, in einem Bunker eingepfercht zu sein, ohne Sonnenlicht oder Grün und nur mit wiederaufbereiteter Luft und Dosenfutter, stell ich mir nicht als zufriedenes Leben vor. Da werd ich lieber Mutant xD
 
Bunkerbau - Umbruch 2012 *link*

" 2 Beiträge nach hier verschoben //viennatourer


Hallo,

mir wurde gerade diese "Seite" von einem Freund geschickt. Ist vieleicht ja mal ganz interessant.

http://endzeiter.en.funpic.de/

Es geht um die Verkleinerung der Bundeswehr und den zahlreichen Bunkerbau Weltweit.

Erinnert mich etwas an den Film "2012" :oconfused:


Gruß

PS: Wenn das Posten des Links nicht rechtens war dann bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das wirklich stimmt, dann entscheiden die oberen über uns, belügen uns, halten uns an der kurzen leine ...
Hab auch gehört, das die erde ziemlich verwüstet sein wird, durch katstrophen u sonnenstürme. Wenn das jetzt regierungsleute glauben, kann ich mir gut vorstellen, das sie bunker bauen um einige zu schützen.
 
„Die Luft reicht für zwölf Stunden.“

Scheint ein wirklich alter zu sein, zumal man wohl damals mit anderen Waffen rechnete.
 
Wenn das wirklich stimmt, dann entscheiden die oberen über uns, belügen uns, halten uns an der kurzen leine ...


also eigentlich alles wie immer... :) doch wie kann man das ändern ?





wäre schließlich nicht die erste revolution, durch die sich nichts ändert, und ehemalige 'befreier des volkes' plötzlich genau dasselbe machen......
 
Zurück
Oben