• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sind die Beweisfotos zum Londonder Anschlag gefälscht?

nein

Dr. rer. anim. - RIP *1956-†2015
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
8.790
Punkte Reaktionen
14
Ort
münchen
Auf dieser Site versucht man plausibel zu machen, daß die Bilder der Überwachungskamera manipuliert wären. http://www.propagandamatrix.com/Pages/Jul05/250705doctored.html
Der Verdacht, daß hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht wurde ja auch schon an anderer Stelle geäussert, wundern würde es mich nicht.
Immerhin passt der Anschlag gut ins Konzept der Überwachungs- fetischisten, ausserdem stehen die unter hohem Druck, Schuldige zu präsentieren. Beides Argumente, die eine Manipulation durchaus sinnvoll erscheinen lassen.
 
sorry, wenn ich gleich noch ein post anhänge
icon_sad.gif

aber ich hab gleich noch ne seite zum thema gefunden:
http://www.medienanalyse-international.de/londonerattentate.html
diesmal sogar grösstenteils in deutsch
icon_cool.gif

hier werden diverse aussagen zu den anschlägen analysiert und wiedersprüche aufgedeckt, z.b. daß die bombe möglicherweise nicht in sondern unter der u-bahn war
icon_surprised.gif
 
Ok, Link für Link.^^

Das mit den Fotos sieht schon mal ganz interressant aus, allerdings ist mir beim genaueren Betrachten eines aufgefallen:
Da hat also jemand, wahrscheinlich ein CIA Agent oder einer von "Ihnen" eine zusätzliche Person in das Foto eingefügt.
Und sich dabei die Mühe gemacht, diesen ja zugefügten Mann im Bildbearbeitungsprogramm zu zerschneiden, damit es so aussieht, als gehe das Geländer DURCH IN DURCH? -> Halte ich für unwahrscheinlich

Ich denke mal, dass hier eines dieser Überwachungsfotos, die ja alle eine schlechte Qualität haben (wäre sonst zu teuer) hier einfach zu sehr vergrößert und damit aufgepixelt wurde.

Wenn es hier eine Verschwörung gibt, dann mit der Absicht, die Fälschung im Bild entdeckbar zu gestalten, aber ich wüßte nicht wozu.


Zweiter Link:
Interressanter Anfang, besonders die durchgehende Linie mit den völlig ohne Beweise identifizierten Attentätern (zumindest nicht der Presse bekannt). Dieser Punkt hatte mich schon am 11.9. gestört, ich gebe dem Autor recht, dass wenn man die Leute schon identifiziert, dann bitte ohne Lügen über die Art und Weise der Entdeckung. (Ich hab mich 3 tage nach dem 11.9. beinahe totgelacht, als Klöppel bei RTL mir erklärte, man hätte die Ausweise der Attentäter im zerstörten WTC gefunden :olol: , naja, zurück zum Topic)
Weiterhin wird auf der Seite dann allerdings mit Fakten und Behauptungen um sich geworfen, die allesamt nicht miteinander Verknüpft sind, so wie der Fakt, dass es keinen einheitlichen Terrorismus gäbe (wahr) und dass alle El Quaida Operationen vom CIA befohlen wurden (...).

Ergo -> Lose zusammenstellung von Behauptungen, können wie alle Behauptungen war sein, aber einen Grund das zu Glauben gibt er mir nicht.


Fazit: Ich sehe im Moment keine Anzeichen für eine Verschwörung um die Anschläge in London, aber naja, wachsam bleiben schadet nie.
 
Zurück
Oben