• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Andere Länder, andere Sitten - Menschenunwürdige Strafen...

jo aber er will ja beweisen, dass er unschuldig is und wieder dahinfahren, so wie ich das verstanden hab. bei aller liebe. mein staat schützt mich, warum sollte ich mich der gefahr einer todesstrafe aussetzen. na...
 
yop

Wenn er darauf vertraut in diesem Rechtssystem,das -außerhalb- der Justizverfassung der VAE-steht .....

Emiraten Dubai sowie Ras al Kaimah eine eigene Gerichtsverfassung mit eigenem dreistufigen Gerichtsaufbau besteht.

....dann soll er das halt durchziehen,ist ja sein Leben.
Ich kenne zuwenig Hintergründe(bis auf jene die in den Medien zu finden sind) um hier objektiv zu sein.

Ich würde jedoch davon abraten ,da in diesem Prozess (nach meiner Info) der Staat der Ankläger ist.

Ich vertraue nicht mal-unserem-Justizsystem,daher würde ich sicher nicht
als Ausländer und noch dazu als Ungläubiger auf das Rechtssystem in Dubai vertrauen.

Er ist doch Arzt,dann sollte er gefälligst seiner Berufung folgen und sich hier um seine kranke Frau kümmern,statt in einem Wüstenstaat irgendwelche -juristische-Grabenkämpfe zu führen.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
jo aber er will ja beweisen, dass er unschuldig is und wieder dahinfahren, so wie ich das verstanden hab.

Respekt vor so viel Courage, zurückzukehren um seine Unschuld zu beweisen und seine Ehre wiederherzustellen.

Dumm trotzdem, denn die Rückkehr kann ganz bös ins Auge gehen!
 
Juhu, da darf der Scheich schön Geld hinblättern für den Lappen und dann darf die Frau nicht fahren, weil sie keine Papiere hat XD
 
Zurück
Oben