• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kobolde

Keine Vollzitate! Zum Zweiten. Stevo.

Ich hab mich da mal eingelesen und mal verglichen, es passt schon ehr auf einen Kobold. Körperlich angegriffen wird hier ja niemand.

Naja, wer weiß schon was es ist. Dann ist wenigstens mal ein wenig Leben in der Bude :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Vollzitate! Zum Dritten. !Xabbu

Wie gesagt, ich weiß es ja selber nicht. Mit dem Kobold passt einfach am besten.

Aufmerksamkeit hat das Wesen ja, aber mehr kommt da nicht. Und vom Quija Brett lass ich lieber die Finger von, wenn das "Tor" einmal auf ist, wer weiß was da noch so mit durchschlüpft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja würde ich auch sagen das du lieber die Finger vom Ouija Brett lässt! Zumal man damit auch wieder nur negative bzw niedrig schwingende Wesen anzieht!

Finde deine Geschichte sehr interessant! Ich bin bis jetzt noch keinem Kobold begegnet und weiß somit auch nicht ob diese Wesen tatsächlich existieren. Habe schon mal im TV Berichte von seriösen Damen gesehen, die über Erfahrungen und Sichtungen von Kobolden berichtet haben.

Nun so lange dich dieses Wesen nicht angreift und dich nicht all zu viel belästigt, dürfte dessen Anwesenheit kein Problem für dich sein. Oder stört dich das schon ein wenig?
 
Keine Vollzitate! Zum Vierten. !Xabbu

Ich weiß auch nicht ob es Kobolde wirklich gibt, ich bin aber für die Möglichkeit ihrer Existenz offen. Also stören tut der mich jetzt nicht, aber zeigen könnte er sich ja mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ ColJohnS

So, ich mache hier so lange zu, bis Du mir per PN bestätigtest dass Du die Postingrichtlinien gelesen und akzeptiert hast.
 
Komisch

Also manchmal weiß ich nicht, was ich von all dem halten soll.

Ich habe euch ja bereits berichtet, dass in meiner Wohnung irgendein Spuk sein Unwesen treibt.

Heute morgen stand ich im Bad und hab mich fertig gemacht, die Tür blieb offen zwecks besserer Luft...wo ich da so am Zähneputzen war, hörte ich aus der Küche ein Geräusch, dachte erst, dass meiner Mutter was runtergefallen ist, aber die stand träumend am Fenster und war selber "erschrocken".

Bei näherem hinsehen entdeckten wir dann einen Teller, der mit anderen Tellern auf der Anrichte stand...er war kaputt. Am Rand war eine Stelle fast kreisrund rausgebrochen, da es sich anhörte, als sei was drauf gefallen, waren wir umso erstaunter, dass da aber nichts lag, was draufgefallen sein könnte.

Und der Teller war ganz...keine Risse. Ich weiß immer noch nicht, wie sowas passieren kann.
 
Wohl schon im Müll

per Nexus 4 via Tapatalk
 
Wieder vollkommen genesen?

Schaut komisch aus, wie ne Sollbruchstelle fast. Und der Teller stand alleine, frei von jeglichen Dingen, fernab von anderen Tellern?

Ich tippe auf nen normalen Teller? Dann hat der Kreis ca. die weite eines Bisses. Ebenso wurde ich Schall nicht ausschließen.

per Nexus 4 via Tapatalk
 
die bruchkante ist mir für einen "biss" zu glatt. es könnte durchaus etwas drauf gefallen sein, wobei es aber sicher kleine absplitterungen am aufschlagspunkt gegeben hätte. schön wäre ein foto mit kobold:olol:. der teller ansich beweißt gar nichts.
 
Zurück
Oben