• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die neue Weltordnung

NWO-Neue Welt Ordnung der ruf danach hat bereits begonnen

Ich habe erst vor kurzem über einführungsmöglichkeiten einer weltregierung gelesen ,und da stand unter anderem das es am leichtesten mit angst und chaos möglich wäre,und zwar so viel von all dem bis keiner mehr so wirklich eine ahnung hat was man dagegen tun kann und von der zukunft totale angst hat sodas wir selbst es sind die nach einer vereinigung der weltmächte rufen werden
um diese "propleme der welt" wieder in ordnung zu bringen. siehe da der ruf danach hat bereits begonnen.
guckt euch doch mal dieses video an,ist gleich ein bitterer vorgeschmack auf unsere zukunft,den vor einem jahr bist mit so äusserungen noch voll in die verschwörungsecke gedrängt worden,was jetzt anscheinend offiziel kein proplem mehr darstellt.

YouTube - Die eine Weltregierung NWO - New World Order 14.04.2009
 
Falls jemand ein passendes Thema findet, kann er es bitte verschieben. Aber ich wollte es absichtlich nicht in dem "Bilderberger" Post veröffentlichen, da es um weit mehr geht als diese Gruppierung - Henry Kissinger und Helmut Schmidt, zwei Politiker die schon einige Amtskollegen überlebt haben und kein ""wirkliches politisches"" Amt mehr ausüben im Interview der Bertelsmann Stftung über die Globalisierung und oder auch den modernen Begriff "New World Order."

""Achtet hierbei nicht unbedingt auf den Titel welchen das erste Video trägt.""

Direkt zu den Videos:

Kurz über Bilderberg und Macht

YouTube - Rücktritt von Horst Köhler (mögliche Hintergründe)

komplettes Interview (1h 24min)

YouTube - Global Policy Council - Bertelsmann Stiftung
 
Vom Massentiersterben, ich meine, von dem, was sich möglicherweise hinter den Kulissen abspielt, zur neuen Weltordnung. Ich finde, Mangos Vorschlag passt, und so möchte ich hier einige meiner Gedanken äußern.

Wie "MistressX" in diesem Thread schon richtig angemerkt hat, war die alte Weltordnung schlecht. Eigentlich kann es nur besser kommen.

Den allseits geächteten Weltverschwörern, egal welcher Herkunft und Couleur, halte ich zu Gute, dass es nicht verkehrt ist, manche Leute in ihren Aktivitäten zu beschneiden und an die Kandarre zu legen. Ob Kaiser, Könige, oder andere Trottel, die irgendwie zu Macht gelangten - sie verursachten in der Vergangheit viel Elend. Oftmals aus einer Laune heraus, ohne Sinn und Verstand.

Die Logenfritzen meinen, man müsste dem einfachen Volk die Latte höher hängen, damit es bereit wäre, sich weiter zu entwickeln. Für sie ist die Faulheit aller Laster Anfang. Je schwieriger die Lebensumstände fürs Individuum sind, desto eher ist es gezwungen, seine Kräfte zu sammeln. D. h. im Klartext: Je schwerer die Lebensumstände für die Masse des Volkes sind, desto besser entwickelt es sich. Fortschritt gedeiht nur, wenn man die Leute dazu zwingt.

Diese Absicht, auch wenn sie böse scheinen mag, kann ich akzeptieren. Leider ist mir nicht entgangen, wie sich, nach meiner Beobachtung vor allem im Laufe des vergangenen Jahrhunderts, die Motive in den Logen und Grüppchen gewandelt haben. Grösstenteils ist nur noch Profitgier geblieben und die Wohltätigkeit für die Entwicklung der Menschheit dient lediglich als Deckmäntelchen.

Viele Logenbrüder, deren Motive wahrscheinlich über jeden Zweifel erhaben waren, ließen sich in der Vergangenheit von ihrer Führungsspitze missbrauchen. Was spielt sich zur Zeit ganz oben ab? Ein Kampf um die Vorherrschaft zwischen Rothschild und Rockefeller? Soll der Teufel etwa mit Beelzebub ausgetrieben werden? Wer Zweifel hegt an der Anbetung seltsamer Gestalten, soll sich bitte das Wasserzeichen im deutschen Personalausweis anschauen. Der sogenannte "Leibhaftige" könnte präsenter sein, als man uns einzureden versucht. Allein schon die äussere Erscheinungsform dieses Wesens hat etwas Bedaurenswertes. Wäre es nicht ein Akt der Humanität, ihm zu einem angenehmeren Äußeren zu verhelfen?

Wenn zwei sich streiten, lacht der Dritte. Was wäre, wenn im Unterschied zur Vergangenheit, plötzlich das einfache Volk der lachende Dritte wäre? Die Pläne zur NWO sind schon lange unter Dach und Fach. Wenn's gut gemacht würde, könnte es für die Menschheit, und den Planeten, ein riesiger Fortschritt in der Entwicklung werden. Man muss unterscheiden zwischen Handlangern und Strategen. Von den lächerlichen Politfiguren darf man sich keinesfalls Sand in die Augen streuen lassen. Wenn jeder von uns erst einmal bereit ist, verantwortungsvoll zu handeln, können disziplinarische Massnahmen weg fallen.
 
Das erinnert mich aus den angeblichen telefonat das die welt eins wird und wir versklavt werden durch chips implantate und neuen ausweißen (die bereits kommen bzw schon gibt) wo nicht nur unsere adresse gespeichert wird sondern Bio daten bis hin zur kontonummer und fingerabdrücke.

Ich hab nach dem telefonat gesucht aber finde ihn nicht mehr jedenfalls müsste es euch bekannt sein.

Genauso wie die Federal Bank Institut (FBI) es in der hand hat Geld wertvoll oder weniger wertvoll machen kann.

aber wer soll da schon als einziger dagegen wirken keiner... und ich hoffe nur das die masse aufwacht und es sich nicht bieten läßt.
 
Die Masse ist träge, aber jeder Einzelne von uns kann etwas bewirken. Angefangen bei der Konsumgesellschaft: Wenn wir damit beginnen, dass wir uns gegenseitig helfen - ich denke dabei an eine Art Tauschgeschäft - entziehen wir der Wirtschaft, dem Hebel der Mächtigen dieser Welt, zumindest einen Teil des Bodens.

Ängste und Resignation werden gezielt erzeugt, um uns zu lähmen. Die Masse sitzt wie das Karnickel vor der Schlange und rezitiert alle möglichen und unmöglichen Negativ-Suggestionen.

Ich freue mich z. B., dass es mir gelingt, ohne jegliche Pharma-Produkte auszukommen. An mir hat dieser wichtige Wirtschaftszweig im Laufe meines Lebens keinen Cent verdient.

Andererseits ärgere ich mich, dass ich viel gearbeitet und damit die ganze Brut untertützt habe. Insofern setze ich im Alter auf die sogenannte "Null-Bock-Generation". Hier scheint sich die Trägheit der Masse positiv auszuwirken...:obiggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Karte 8 - "Kill for Peace" - erinnert das nicht etwas an Libyen? :oconfused:
 
dann wurde aber karte 4 und 5 übersprungen, oder? bei karte 6 fiel mir sofort das stichwort schweinegrippe ein.

und was heisst karte 9 übersetzt? :oconfused:

weiss nicht, was ich von diesem kartenspiel halten soll, aber schon arg erstaunlich.

€dit:

hier ist ein anderer artikel, der etwas ausführlicher ist und noch mehr zusammenhänge und karten zeigt:

http://****************.wordpress.c...inaten-und-die-japanische-nuklearkatastrophe/
 
yop

:owink: Der Julian ist auch im Spiel.....Assagne

Quelle mit ausführlicher Beschreibung.....Teil 1 von 4

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das assange - bild war echt heftig.

wenn der artikel nicht schon älter gewesen wäre, hätte ich an einen aprilscherz gedacht. :owink:
 
Wieviele von diesen Komischen Karten gibt es denn?
Auf der einen Karte (Kombinierte Katastrophen) steht das man 2 Katastrophen Kombiniert. In Japan sehe ich aber drei.
Erdbeben, Tsunami und der "Atomunfall" somit passt die Karte schon mal nicht.

Dann der Turm auf der Karte...in den älteren Artikel war der BigBen zu sehen jetzt soll es so ein komischer Turm in Japan sein zu den ich nur wenig ähnlichkeit sehe,. Na ja wenn das nächste Unglück passiert dann ist es eben wieder ein anderer Turm aus der näheren Umgebung, zutreffen würde so ein Bild mit ein wenig phantasie sowieso auf jeden 3ten Turm.

Von solchen Spielereien halte ich nicht viel denn wenn ich es richtig rausbekommen habe umfasst das Spiel 409 Karten wenn man will dann findet man mit ein wenig Phantasie und guter Interpretaion sicherlich zu jeder "Katastrophe" die richtige Karte.
 
Auf der Karte steht dass man zwei Katastrophen miteinander verbinden/verwenden kann, wenn ich das richtig verstanden hab, insofern trifft das auf Japan ja zu - es fanden zwei Katastropfen statt, die dann dummerweise eine dritte auslösten.

Erstaunliche Sache dieses Kartenspiel - erinnert mich an diesen Zeichner aus der TV-Serie "Heroes"
 
FEMA - Eine neue Weltordnung?

Hallo,

vielleicht kennt es der ein oder andere schon aber da sie Suchfunktion diesbezüglich nichts ausgespuckt hat, möchte ich hier einmal auf FEMA verweisen.

Da man hier leider nichts zitieren darf, um den Beitrag einfach ansehnlicher zu gestalten, was mir eigentlich immer wichtig ist, bleibt es mir nur übrig, euch einfach das Video zu verlinken.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/ck6Fw3np03c" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Was haltet ihr davon?
 
also eigentlich kann ich nur eines dazu sagen: mich wundert es nicht wirklich.mittlerweile ist den amis ja wirklich absolut alles zuzutrauen.wie brav damals alle gemeint haben "das land der unbegrenzten möglichkeiten".stimmt auch heutzutage noch indirekt,die unbegrenzten möglichkeiten seine eigene bevölkerung unter kontrolle zu halten,auszubeuten,sich als weltpolizei aufzuspielen,kriegstreiber nummer 1 zu sein,...
 
Ein paar interessante Aspekte über die Theorien um die Illuminati:
Die Geheimgesellschaft „Illuminatenorden“ wurde 1776 vom Ingolstädter Professor Adam Weishaupt gegründet.

1784 wurde diese Vereinigung, welche ca. 2500 Mitglieder umfasste, von Kurfürst Karl Theodor verboten. Viele wurden verhaftet, Ihnen wurde vorgeworfen Sie wären „notorische Freidenker“ , was die Rückständigkeit dieser Zeit erneut widerspiegelt…

Nun zum interessanten Punkt: Es gibt keine Beweise, dass die USA in der Verbindung zum bayrischen Illuminatenorden stand. Wenn man nun aber die Symbolik des Siegels der USA betrachtet, welches 1782 eingeführt wurde und 1776 zum ersten Mal vom „Designkomitee“ vorgestellt wurde, ist es wiederum fraglich ob es nicht doch eine Verbindung gab oder bzw. gibt.

Die Rede ist natürlich vom Auge der Vorhersehung, welches sich noch heute auf den 1 Dollar Noten befindet. Von den Jahreszahlen her überschneiden sich die Ereignisse von damals merkwürdigerweise.

Alles nachzulesen unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Auge_der_Vorsehung

Abschnitte Illuminatenorden / USA, welche praktischer weise gleich untereinander stehen.

Wie seht Ihr das Ganze? Gab es eurer Meinung nach Verbindungen zwischen Illuminaten zur Weltmacht?
Hoffe ich bin im richtigen Thread gelandet.
 
hier noch was über die FEMA, die zur verwirklichung der neuen weltordnung beitragen soll...

In Verschwörungstheorien um die Neue Weltordnung wird die FEMA oftmals als Zentrale Institution zur Verwirklichung dieser beschrieben. Im Zuge einer wahrscheinlich selbst inszenierten Katastrophe oder eines inszenierten Terroranschlags würde es zur Ausrufung des Kriegsrechts (Martial law) über die gesamte USA kommen und die FEMA, unter der Führung des US-Präsidenten, werde all-umfassende Machtbefugnisse erhalten. Die US-Amerikanische Verfassung wird außer Kraft gesetzt. Widerständler kämen in spezielle FEMA Camps (oft mit Konzentrationslagern gleichgesetzt), welche heute bereits die Kapazität zum Einsperren von mehreren Millionen Menschen bieten würden. Desweiteren sollen bereits Züge zur Deportation von Menschen bereitstehen, Kritiker behaupten allerdings diese Züge würden zum Transport von Fahrzeugen dienen.

klingt schon sehr krass. aber für mich vorstellbar. es gibt viele institutionen, die in notfällen allumfassende rechte bekommen, um die stabilität in krisenzeiten aufrecht zu erhalten.
gefährlich nur, wenn diese helfenden hände sich dann auf einmal anderen zielen verschreiben (müssen)...

http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Federal_Emergency_Management_Agency
 
Also die ganze Sache mit den FEMA-Camps ist ne Verschwörungstheorie, die aus der politischen Rechten (wie z.B. Der Infowarrior-Szene um Alex Jones) in den USA kommt...wer schonmal aufmerksam und kritisch die Sendung 'Conspiracy Theory' von Jesse Ventura zum Thema gesehen hat, der hat ne Ahnung davon, wie aluhutig das Ganze ist...da werden Bilder von Gated Communities gezeigt und als Fema-Camps bezeichnet oder so genannte Burial Vaults (Kunststoff-Konstruktionen, damit die Erde bei Sargbestattungen nicht absackt), die bei dem größten Hersteller dieser Burial Vaults abgefüllt worden, als Särge für Massenmorde ausgegeben...'Conspiracy Theory' ist aber im Allgemeinen sehr manipulativ - wer schnell alles glaubt, sollte die Finger davon lassen

Hier die angesprochene Sendung
Jesse Ventura Show on Fema Camps - Video Dailymotion

Debunking um die Burial Vaults:
http://galaktische-bloederation.blogspot.com/2012/01/camp-fema-was-steckt-wirklich-dahinter.html?m=1

Diskordische Grüße!!!
 
Zurück
Oben