• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

unerklärliche Luftzüge

Leah

neugierig
Registriert
1. September 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen. Ich hoff ich bin hier richtig. Ich hab eine Frage. Meine Oma ist vergangenes Jahr verstorben. Seitdem verspüre ich desöfteren unerklärliche Luftzüge. Das erste mal wars einen Tag nach dem Begräbnis. Ich sass in einem Raum wo defintiv kein Fenster oder sonstiges offen war, als ich im Gesicht einen Luftzug spürte. Ich sagte noch: oh warum ziehts jetzt so. (es war noch eine Person im Raum, doch diese spürte gar nichts). Dann war monatelang gar nichts. Und seit ein paar Monaten hab ich regelmäßig nachts solche Luftzüge (warme) Als ob mir jemand ins Gesicht bläst. Zu diesem Zeitpunkt ist kein Fenster offen also das kann nicht von draussen kommen. Kann es sein dass das meine Oma ist?
Es gibt defintiv keine natürliche Erklärung dafür, da diese Luftzüg beispielsweise auch dann auftreten wenn ich auf dem Rücken liege und ich es dann auf der Stirn spüre

lg
 
Zuerst einmal herzlich willkommen im Forum.

An diesen Luftzügen muss nichts mystisches dran sein.
Oft genügt es, wenn eine Tür nicht komplett abdichtet, dass man einen Zug verspürt.
Du solltest vielleicht auch die Fenster auf ihre Dichtheit überprüfen.
Vielleicht findet sich da die Erklärung für die Luftzüge.

Erst wenn man alle möglichen Erklärungen ausschließen konnte, kann man sich Gedanken über das Mystische machen.
 
Zurück
Oben