• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

2 russische Maschinen abgestürzt!

natürlich muss man kritik einstecken selbst verständlich, aber bei jeder kleinen
sache? mit kleiner sache meine ich jez net folterungen oder net falsch verstehen.

mfg
excubitor
 
naja von welchen kleinigkeiten redest du dann?
mfg
 
Hi

ach gott soll ich die jez alle aufzählen.
nehmen wir mal in usa den leitzins, wenn die usa den erhöhen senken etc,
hat man ja letztens gesehen, denken gleich alle das jez wegen den usa die weltwirtschaft
ins chaos gerät. sowas meine ich zb.

mfg
excubitor
 
naja hab ich nichts von mitbekommen.. aber ich rede nunmal nur von den "grossigkeiten"...
geld find ich eh nich so wichtig..
und deshalb kann ich auch nich nachvollziehn wie heiss man auf öl sein kann und wieviel menschen draufgehn müssn
mfg
 
Vielleich haben die Russen alles erfunden?!?

Da die Amis in sonst was für Länder einmarschieren und immer mehr unter kontrolle haben.

Da wollen die Russen nicht mehr zusehen und machen das selbe um mehr land zu bekommen.

Kann doch sein oder?
 
naja bezweifel ich..
ich glaube staaten sind nicht mehr so wie früher nach land aus... sondern nach geld... und in tschetschenien gibts ja nich soo viel.. meines wissens nach..
mfg
 
Hab grad gehört dass an Bord der Maschinen Sprengstoff gefunden wurde - Terroranschlag!
 
Zurück
Oben