• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ausserirdischer in Altamira/Mexiko gefilmt?

Gibt es den keinen Link zum video, sondern nur son schwarz weiß bild? Das Video würde bestimmt weiterhelfen, um herauszufinden ob das nun echt oder gefaked ist.
 
weiss leider auch nicht, frag mal paranews :)
oder schau, ob du was finden kannst... wär doch was :)
 
Das Video würde mich aber auch interessieren...

Was macht denn bitte ein Alien im Kraftwerk?
icon_question.gif
 
Interessant hört sich das schon an, allerdings hört sich die Aussage der Fischer unglaubwürdig an, ein so merkwürdiges Phämomen kaum zu beachten und einfach wieder wegzufahren und erst auf den Aufruf einer Zeitung reagieren. Der Außerirdische sieht auch sehr menschenähnlich für einen Außerirdischen aus. Ich halte die Geschichte nicht für sehr realistisch.
 
naja, dass der ausserirdische "zu menschenähnlich" sei geht ja gar nicht :)

Aus zahlreichen Entführungsberichten und Präastronautik-berichten (ob die aller der wahrheit entsprechen sei dahingestellt) geht hervor, dass es einige humanoide, menschenähnliche ausseridische rassen gibt.

also kann hier von realismus oder unrealismus so gar nich die rede sein, nur weils fast wie nen mensch aussieht.
 
Öh, Leute?

Bei emule gibt es das Video...
ich lade es mal und sag euch dann Bescheid....
icon_question.gif
 
Wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich den
Mexikanern in Sachen UFO wieder was glaube ...
icon_cool.gif


Erinnere mich noch zu gut an den letzten Hype ...
waren dann simple Lichter einer Öl- Plattform ... :orolleyes:

+
 
icon_redface.gif


also ich muss sagen, ich kenne das foto schon länger ... und bin eigentlich der meinung, das es nicht wirklich echt aussieht...

da hab ich wirklich schon besseres gesehen!!! aber naja man sollte ja nun wirklich nicht alles anzweifeln, wer weiss, wer weiss....

gruss julie
 
Allzu außerirdisch schaut der ja nicht aus, ich meine bei der miesen quallität ... was soll man da erkennen können? Kann auch ein "besonders hübscher" kerl mit ner glatze sein ^^"

Ein Video wär echt nett ...

Und außerdem, wenns da eine "Basis" gibt und eine "Invasion" in planung ist ... warum lässt der sich da Filmen? Man möchte doch meinen, wer durchs all reist um planeten zu invasieren sollte gut genug informiert sein, um zu wissen welche sicherheitsvorkehrungen hier bei uns getroffen werden und wozu kameras dienen ...

Um ehrlich zu sein scheint mir das alles ziemlich unglaubwürdig.
Warum wird das Video denn nicht veröffentkicht? Und selbst wenn, wenn ich mir eine gummimaske anziehe und mitten in der nacht vor einer überwachungskammera in schweiz-weiß gefilmt werde, hält man mich warscheinlich auch für einen außerirdischen.

Das mit den Fischern scheint mir auch sehr seltam, wenn ich auf ein "Unsichtbares Objekt" stoße verfalle ich warscheinlich in hysterische panik xD
 
Sieht mir auch nicht allzu echt aus.Der angebliche Ausserirdische hat ja schon fast einen zufrieden grinsenden Gesichtsausdruck drauf.Sieht auf jeden Fall ganz knuffig aus.Aber Echt?Ich weiß ja nicht.
 
Zurück
Oben