• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bücher zum Jahr 2012

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Welche Bücher habt ihr gelesen? Hier könnt ihr sie uns empfehlen!
 
Maya Cosmogenesis - John Major Jenkins
ganz interessant, aber vermutlich nur auf englisch erhältlich.
 
2012: Die Rückkehr der gefiederten Schlange, Daniel Pinchbeck

aber sehr esoterisch angehaucht.... :orolleyes:
 
@jeheira

Das gabs mal beim libro, habs gekauft und nach ein zwei kapitel aber weggelegt. Soviele drogen sollte man echt nicht nehmen. Aber anscheinend kann man dann gut schreiben. Junkies :otwisted:
 
:olol: ich habe von pflanzen erfahren, die ich noch gar nicht kannte..... zu dem buch gibt es jetzt auch noch ne doku... und infosammler nur mit drogen zu schauen :olol:
 
Götterdämmerung: Die Rückkehr der Außerirdischen, 2012 und darüber hinaus
Erich von Däniken
 
2012 - Das Ende aller Zeiten von Brian D´Amato

Fiktives Buch, was aber trotzdem einen guten Einblick in dieses Ganze Maya-Kalender-Weltuntergangs-Wirrwarr gibt. Stellenweise echt langatmig und schwer durch zu kämpfen, aber dennoch (vor allem bei generellem Interesse zum Thema) unterhaltsam. Ist allerdings der erste Teil einer Trilogie. Der zweite Teil soll (glaub ich) irgendwann dieses Jahr erscheinen.
 
(R)evolution 2012 von Dieter Broers und als Ergänzung dazu Checkliste 2012 auch von Dieter Broers. Eines seiner ersten Bücher unter seinem echten Namen. Er sieht 2012 als Wende nicht als Ende in dem die Menschheit einen Bewusstseinssprung erleben wird.
 
Zurück
Oben