• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Numerologie

Ich habs bei Geburtsdatum und Geburtsnamen (auch den 2. Vornamen) ausprobiert, kommt überall 9 raus.

Ist schon ähnlich der Astrologie, oder? Ich weiss nicht, aber wenn ich mir die ganzen Profile durchlese finde ich überall was, was auf mich passen könnte und 100%ig stimmt nichts überein.
 
Diese Art von Nummerologie ist mir unbekannt. Aber ja es hat schon eine Verbindung zur Astrologie..aber ich denke wenn man sein Horoskop genau berechnen lässt, ist das Ergebnis sehr passend..genauso ist das mit der Nummerologie.

Finde es sind in diesen oben genannenten Beispielen zu wenige "Zahlen" enthalten..nur von 1-9??? Jeder Mensch ist anders und jeder hat viel mehr charakterliche Eigenschaften. Diese was hier genannt wurden, sind für mich eindeutig viel zu wenige Eigenschaften.

Empfehle hier: "Das praktische Lehrbuch der Kabbala" (Herbert Reichstein)..es ist aufschlussreicher, mehr Details, einfach konkreter.
 
Ich finde Zahlen schon spannend, neulich ist mir folgendes aufgefallen, auch wenn es Zufall sein kann. Im Jahre 1992 fing ich am 5.9 an zu arbeiten in einer Firma, die die Hausnummer 15 hatte, im Schlachthofviertel lag und als Adresse "Strasse des 13. Januars".
Dieses Jahr hab ich am 5.9. ( also genau 20 Jahre später ) in einer Firma angefangen, die ebenfalls die Hausnummer 15 hat und ebenfalls in einem Schlachthofviertel liegt, aber in einer anderen Stadt natürlich ( 400 km entfernt ).
Die S- Bahn Haltestelle, wo ich aussteigen muss, ist die dreizehnte...seltsam oder ?
Ich find es schon erstaunlich, obwohl es nicht unbedingt mit Numerologie zu tun hat :).
 
Hab einen Link bekommen, ich mag ja solche Dinge und es ist immer wieder interessant, wie es stimmt.:obiggrin:

http://numerologie.in/schicksalszahl/index-mobile-eingabe.php
*Berechne deine Schicksalszahl.*
______



Meine ist die Nr. 6.

Ihre Schicksalszahl ist die 6
Die Zahl 6 repräsentiert das Gleichgewicht, die Vollkommenheit. Menschen der Zahl 6 sind Schöngeister und Idealisten, die manchmal etwas weltfremd sind. Mit ihrem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein streben sie nach Harmonie und Wahrhaftigkeit. Sie haben einen hohen Sinn für Gerechtigkeit, die sie mit ihrem ruhigen und diplomatischen Wesen versuchen durchzusetzen. Durch ihre Kreativität in Verbindung mit einem starken Ehrgeiz ragen sie in künstlerischen Tätigkeiten heraus. Sie sind beliebte Zuhörer und Gesprächspartner, die jedoch nicht unbedingt immer Fakten mögen. Entgegenkommend und sympathisch findet der 6er Mensch schnell Partner, wobei die Beziehungen oft leider nur kurz währen. Hat er aber erstmal zärtlichen Partner gefunden, zeigen sie ihr großes Herz. In ihren Beziehungen sind sie stark auf die Pflege von Heim und Familie bedacht, die sie verantwortungsbewusst schützen.

Stimmt voll. :obiggrin:
...


http://numerologie.in/namenszahl/index-mobile.php#namenszahl-berechnen
*berechne deine Namenszahl*

Meine Namenszahl wäre 4.
Die 4, deren Einfluss vom Uranus ausgeht, ist die Zahl der Festigkeit und der materiellen Verwirklichung.

Ihre Vertreter sind Macher, hart arbeitende und verlässliche Menschen. Ihr Wesen ist nicht von irrationalen, überschwänglichen Gefühlsäußerungen geprägt, sondern von Realismus, Gleichgewicht und Gleichmut, was sie zu guten Problemlösern macht. Durch Geduld und Willen erledigen sie ihre Arbeiten mit großer Liebe zum Detail. Mit ihrer Loyalität und Gewissenhaftigkeit sind in ihrer Firma die Stützpfeiler.

Auch in der Liebe sind sie durch ihre Fähigkeit zur Konfliktlösung das Rückgrat der Beziehung, wobei sie auch sehr emotional reagieren können, wenn sie zu sehr eingeengt werden. Sie weisen jedoch eine sehr widersprüchliche Natur auf. Ihre Detailverliebtheit kann langweilig und wenig kreativ wirken, sich schlimmstenfalls zur Obsession entwickeln und sie besessen erscheinen lassen.

Bei Konfrontationen können sie durch ihr starkes Pflichtgefühl auch sehr engstirnig und restriktiv reagieren und verlangen absoluten Gehorsam von anderen.

Ist jetzt gar nicht mehr so positiv, wahrscheinlich.
Obsession? Ohja leider.
Absoluter Gehorsam finde ich auch "gut". Irgendwie. :oeek:


Da kann man noch, Telefonnummer, Autokennzeichen, Hausnummer usw berechnen.
Ich denke das sollte man lieber lassen. Lol
 
Da kann man noch, Telefonnummer, Autokennzeichen, Hausnummer usw berechnen.

;-) oha

:otwisted: Schick mir Kontonummer und deine PIN,ich kann dir dann deinen Vermögensstand für die nächsten Tage "berechnen". :orolleyes: ....schwör
-ironie off
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben