• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Flugzeuge, die mysteriöse Fasern abwerfen

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.981
Punkte Reaktionen
941
Ort
Stadt der Helden
In den USA wurden im letzten Monat drei gemeinsam fliegende Flugzeuge gesichtet die bei genauerer Betrachtung seltsame Stoffe über der Landschaft abwarfen. Diese Fasern wurden am Boden auch fotografiert, worum es sich genau handelt ist jedoch unklar. Ebenso was für Flugzeuge das waren und wieso sie die Stoffe abwarfen.
http://dcourier.com/main.asp?SectionID=1&SubSectionID=1&ArticleID=139838

Jetzt mal los spekulieren ;)
 
Hmm diese "Fädchen" kommen mir bekannt vor, also vom sehen. Dass die Flieger so tief flogen, hängt wohl damit zusammen, dass sie nicht erfasst werden.

An sich find ichs komisch, dass 2 Untersuchungen unterschiedliche Resultate bringen.


Im Textheißt es auch, dass dadurch das Klima beeinflusst würde. (Wovon ich schon of gehört hab) Ich glaub, da braucht es noch negründliche Recherche wobei es ja nun fast 2Monate her ist. Und was auch immer es ist, wird - so denke ich- niemal slanglebig genug sein, um es fernab von Produktion/Einsatz nachweisen zu können.
 
Ich kann mich schwach erinnern, schon mal was darüber gelesen zu haben. Da gab es auch eine plausible Erklärung.
 
also vom sehen. Dass die Flieger so tief flogen, hängt wohl damit zusammen, dass sie nicht erfasst werden.

Wieso sollten sie nicht erfasst werden?
Ich denke eher, das hängt damit zusammen, dass diese kleine Fasern nicht zu sehr vom Wind zerstreut werden, sondern ungefähr dort landen wo es angedacht war.
 
@Techleaf Auch gut möglich. Aber wieso bezieht, dann die Regierung keine Stellung dazu? Darum ist es mMn illegal/privates und der/die Verantwortlichen wollen nicht erkannt werden.
 
Zurück
Oben