• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Menschen mit schwarzen Augen

Bei mir wird nicht die Sclera schwarz, sondern die Iris(?) Aber mein Augenfarbton ist schon immer eher schwarz als braun. Ich halte es nur für eine urbane Legende dass Menschen mit schwarzer Iris/Sclera Aliens sein sollen.
Ich für meinen Teil bin ein ganz normales Mädel-halbwegs begabt und empfänglich für Übersinnliches, aber das hat mit meiner Iris denk ich eher nix zu tun :obiggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
passieren nur in der usa

Stimmt nicht ganz. Es sollen auch schon Berichte aus Europa kommen. Glaube sogar noch von anderen Ländern.

Also ich habe einen schwachen Glauben das da etwas dran sein könnte. Ich meine stellt euch mal folgendes vor. Euch ist langweilig und wollt jemanden mit eurem besten Freund/Freundin einen kleinen schrecken einjagen. Ihr setzt euch schwarze Pupillen ein und macht auf Black Eye Kid.Nun habt ihr einen jungen Mann gefunden den ihr erschrecken könnt. Er lässt euch nicht in die Wohnung und darauf terrorisiert ihr diesen auf das übelste. Daraufhin zückt dieser seine Schrotflinte und macht jagt auf euch. <- dieses Szenario würde sich gerade in Amerika bestimmt häufig abspielen^^

Das gerade beschriebene Beispiel wäre ein Punkt wo ich mir sagen würde könnte Stimmen. Und da diese BEKs in der Lage sein sollen ihre Opfer zu manipulieren währen diese bestimmt in der Lage so etwas abziehen zu können.
Ein Punkt wieder rum der mich dazu bringt zu glauben das es alles nur erdacht ist ist die Frage: "Warum all das alles?". Es klingt mehr nach den typischen Vampir der erst in eine Wohnung kann wenn man es diesem erlaubt.
 
Das die augenfarbe etwas variiert ist oft abhängig vom licht. Morgens im badezimmer habe ich sehr hellbraune augen mit grauem rand. Die sonne scheint da direkt ins badezimmer. Den tag über sehen meine augen im badezimmerspiegel dunkelbraun aus. Auch neonlicht kann die farbe etwas ändern, nuancen eher als die komplette farbe natürlich.
Augenkrankheiten.

Grundlegend hat man eine wenig mit melanin angereicherte pigmentschicht, melanin das selbe bei der haut und haar, sind die augen blau, mit sind sie dann braun. Die mischung macht dann die unterschiedlichen von blau bis fast schwarz.
Rote sind das ergebnis vom fehlen der pigmente, dabei scheint das blut durch.
Das heißt, bei vollgas pigmentierung könnte die iris fast schwarz sein. Aber das das ganze auge schwarz ist? Kann ich mir nicht vorstellen. Außer bei krankheiten.
Ohnehin faszinierend, da genetisch säntliche blondhaarigen/blauäugigen menschen verwandt sind.


Btw auch morgens sieht man den staub viel besser im badezimmer :-\
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sclera des Auges ist übrigens das weiße im Auge. Und die kann sich meines Wissens nicht schwarz verfärben. Nur rot oder gelb.
 
Zurück
Oben