• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Werden wir schleichend vergiftet?

Astun

Jäger verlorenen Wissens
Registriert
22. Oktober 2014
Beiträge
2.576
Punkte Reaktionen
157
Ort
Rohrbach bei Mattersburg
Ich hab auf folgender Webseite ein Video gefunden, welches ich mir bis zum Schluß angesehen hab:

http://natuerlichentgiften.com/pli/

Das Video zeigt auf, wie und wo wir Giftstoffe in unseren Körper aufnehmen, bzw. wie und mit welchen Wirkstoffen aus welchen Pflanzen wir uns davor schützen können.

Das Video scheint mir auf den ersten Blick fachlich fundiert zu sein, aber wenn es darum geht, dass einem ein Nahrungsergänzungsmittel verkauft werden soll, werde ich etwas kritisch.

Die Gesundheitstipps scheinen ja nicht schlecht zu sein, und deshalb würde ich nun gerne eure Meinung dazu wissen.
Wer von Euch denkt, dass man das Beschriebene auch ohne den Kauf dieses Nahrungsergänzungsmittels erreichen kann, den bitte ich hier seine Meinung kund zu tun.

Ist das nun wieder nur ein Scheinvideo von windigen Geschäftemachern, oder steckt da mehr dahinter?

Was ist eure Meinung dazu?
 
Habs nur kurz angesehen. Hab aber genau das gleiche (aufbau) schon mal zu einem anderen thema gesehen.
Also das ist nur werbung.
 
Ich kann mir schon gut vorstellen das die einzelnen Tipps helfen, wobei man auf die meisten auch von selbst gekommen wäre und man dafür kein Arzt sein muss um das zu erkennen. Kein Zucker, keine Feste Nahrung (sondern nur Obstsaft) sind nun wirklich bekannt.

Ich find schon das die Pflanzen für die er Werbung macht wirklich was bringen (eigene Erfahrung), wobei ich nicht glaube das man sie als Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen sollte.
 
Na bitte, zum schluss sagt der typ monatsvorrat nur 79 euro ... NUR:obiggrin:
Aber da ihm un seinem team die gesundheit wichtig ist, gibts einen rabatt blabla....

Das ist 1 zu 1 wie bei teleshop, die verkaufsstrategie.
 
Ein Blick ins Impressum zeigt sehr schnell, dass dies eine kommerzielle Seite ist und es sich hierbei lediglich um Werbung handelt.
 
Ich denke nicht, dass solche Nahrungsergänzungsmittel helfen solange man die Schadstoffe über entsprechende Nahrungsmittel oder Produkte einnimmt. Aber wäre schonmal ein Anfang sich mit den Inhaltsstoffen auseinanderzusetzen und andere Nahrungsmittel auszuwählen oder selber etwas zubereiten.
 
Die Idee der Entschlackung ist ein veraltetes medizinisches Konzept aus Galens Vier-Säfte-Lehre (Humoralpathologie)...sämtliche Detox-Behandlungen aus dem komplementärmedizinischen Bereich sind deshalb sehr skeptisch zu betrachten

Mit "Umweltgiften" geht der Körper meist anders um (entweder sie werden in der Leber abgebaut oder sie verbleiben im Körper)...die Entschlackung verläuft meist völlig natürlich (und in der Regel täglich ;))

Hier noch abschließend der Psiram-Artikel dazu:
https://www.psiram.com/ge/index.php/Entschlackung

Diskordische Grüße!!!
 
Ja halte aich nichts davon. Die organe entgiften ohnehin und giftig wird man eohl nicht werden bzw kann man ja dinge in vernüfntigen mengen konsumieren...
 
Hab gestern auch wieder über diesen unsinngen Detox und Entschlackungsboom diskutiert.
Ich musste da eine Tee kosten, also ich weiß nicht... irgendwie schmeckte dieser Sud wie Gift.
Musste mich fast übergeben, obwohl das dann auch das vorher gegessene Milkajoghurt effektiv aus dem Körper entfernt.:obiggrin:

Vorallem verstehe ich nicht ganz, weshalb man etwas isst und danach etwas trinkt, das den Körper reinigt. Wenn das so giftig ist, weshalb isst man es dann überhaupt? Ist doch viel besser zb Kaffee wegzulassen, dann muss man auch nicht detoxen.

Jedenfalls kann man seine Lympknoten massieren, das "reinigt" und tut gut. Wenn man schon was beitragen will und die Organe unterstützen mag.

Mich wunderts, das die Schwermetallentgiftung noch nicht so stark verkauft wird.:obiggrin:
 
Zurück
Oben