• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Krankheit X

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Zum Thema

Immer mehr Länder betroffen: 140 Tote in Afrika: Kommt die Pest nun nach Europa?
Kondome schützen: So viele Viren tummeln sich in Sperma

Bald wird es wohl egal sein, worunter wir sterben werden.
Es gibt einige Erreger, die eine weltweite Epidemie und somit ein wahres Massensterben auslösen könnten. Die WHO veröffentlichte eine Liste mit bekannten Namen wie Ebola, SARS oder den Zika-Virus.
Umfrage

In diesem Jahr sorgt diese Erreger-Liste für ein mulmiges Gefühl: Ganz unten taucht nämlich die "Krankheit X" auf. Klingt mysteriös - ist es auch.

Denn über den Erreger ist bislang fast nichts bekannt: Keine Herkunft, kein Ansteckungsmuster, kein Verlauf und auch keine Folgen. Klar ist nur, dass "X" tödlich enden kann und zwar für Millionen von Menschen.
http://www.heute.at/life/gesundheit/story/WHO-warnt-vor-Millionen-Toten-durch--Krankheit-X--54508227
 
Dem WHO würde ich nicht trauen.

Die WHO verängstige 2005 die Weltbervölkerung mit der Vogelgrippe zum Tode und trug zur überschüssigen Beischaffung von Tamiflu und Relenza bei. Der Verantwortliche Klaus Stöhr trat deshalb zurück.

Bei der Schweingrippe gab es höchstwahrscheinlich ein Zusammenspiel zwischen WHO und Pharmaindustrie, weil die derzeitige Direktorin der WHO-Impfstoffabteilung, Frau Marie-Paule-Kieny,vorher für ein französiches Pharmaunternehmen tätig war.


Kritik Paul Flynns,der den damaligen Untersuchungsausschuss des Europarates leitete:" Meiner Meinung nach ist die WHO auch heute noch exzessiv beeinflusst von der Pharmaindustrie, die sehr geschickt bei der Manipulation von Gesundheitsaufgaben vorgeht, zugunsten eigener finanzieller Interessen"

Die WHO wird nämlich ausschliesslich von der Pharmaindustrie finanziert!
 
Keine Herkunft, kein Ansteckungsmuster, kein Verlauf und auch keine Folgen.

Keine Folgen irritiert mich nun doch bzw wenn man nur einer Erreger gefunden hat, der eigentlich nichts tut, ist er dann noch ein typischer Krankheitserreger?

Zumindest muss man doch wissen, wo der Erreger vermehrt auftritt bzw. in welchem Gebiet/Land man ihn findet.

Sehr vage...

Empfinde das mit der WHO auch so, irgendwie kommt von ihnen oft eine Prognose, welche selten eintrifft. Obwohl, vielleicht reagiert man eben durch solche Veröffentlichungen genauer und man dämmt einen schlimmeren Verlauf etwas ein.
 
Die WHO lag bei der Vogelgrippe und Schweinegrippe deutlich falsch. Zumal bis heute nicht geklärt ist, warum sie die Schweinegrippe Schweinegrippe nannten...sicher um die Leute mehr zu verängstigen, damit mehr Leute sich impfen lassen, die Impfstoffe also nachgefragt werden und auch sonstige Medikamente. Dass die Pharmaindustrie am meisten Geld in die WHO pumpt, macht die WHO schon verdächtig. Derzeit wird ihr gutgeschrieben die Pocken bekämpft zu haben, und wer hat die Pest bekämpft? Ich denke nicht, dass der Sieg gegen Pocken der WHO zuzuschreiben ist, warum schaffen sie es dann NICHTS gegen HIV zu tun?

Zudem, wenn die Folgen des Krankheitserregers X nicht bekannt sind, woher weiss man dass sie tödlich sind?
Wie einfach, einfach etwas erfindem um der Weltbevölkerung wieder Angst einzujagen...
 

Man weiß es eben nicht ,deshalb auch.....Konjunktiv

Disease X bedeute, das "eine ernste, internationale Epidemie" von einem Erreger ausgelöst werden- könnte-, der noch unbekannt ist und dessen gefährliches Potenzial man derzeit noch nicht kennt.

-warum-die-who-vor-einer-krankheit-x-warnt

Warum eine ?Gesundheitsorganisation vor etwas warnt,das es dzt. nicht gibt,dessen Folgen man auch nicht kennt und man keine Ahnung hat,
ob es jemals auftaucht ?

Tjo,das bleibt verborgen.

Schwarzmalerei in bester Bibel-Manier.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Klar ist nur, dass X tödlich enden kann und zwar für Millionen von Menschen."

Also, das wirkte auf mich mehr als Konjunktiv, wegen dem "Klar"...eine hypnotisierende Rhetorik!

Ich selber vertraue weder der WHO, noch der IWF noch der WWF!

Der WWF wurde z.B. von Prinz Bernhard der Niederlande ( der den Bilderbergertreff gründete) und Prinz Philip gegründet...was ist aber das Kuriose?

Prinz Bernhard und Prinz Philip sind bekannte Hobbyjäger, sie jagen gerne Tiere und töten sie. Jeder in England kennt Prinz Philipps Vorlieben.
Und dieser Mann hilft dabei die WWF zu gründen, damit man speziell dem Aussterben von Tieren entgegenkommt? In dem Schutzgebiete eingekreist werden, in welche gewöhnliche Bürger keinen Zutritt haben? Oder dienen diese Schutzgebiete in Wirklichkeit dazu, dass Leute wie Philip in Ruhe jagen können, ohne dass sie behindert werden? Journalisten bestätigten Letzteres!

https://www.regenwald.org/news/4249/wwf-ehrenpraesident-auf-elefantenjagd-in-afrika

Alles Heuchler da oben !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich von hypnotisierenden Syntax sprechen sollen?

Ja, du hast Recht, das funktioniert nicht via lesen. :)
 
Zurück
Oben