• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wie wurde Djindjic erschossen?

ObiSun

Inventar
Registriert
28. September 2003
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Ort
voll stolz auf der Erde hergestellt
Ich finde ein sehr interessanter Artikel mit noch einem interessanteren Interview:



<blockquote>

ein Schuetze oder zwei Schuetzen? Irgendwie erinnert die ganze Sache mich an JFK. Vielleicht wollte ihn auch irgendwer aus dem Weg schaffen, weil ihm die Politik nicht gefiel.
 
Im Zweifelsfall warens wieder die Amerikaner! Oder die Russen die noch immer versuchen ihren Machtbereich zu vergrößern!
 
Hallo ObiSun!
icon_sad.gif


Ich denke mal, weil er eine Neue Politische Richtung eingeschlagen hatte wurde er weggeräumt wie so viele vor ihm auch ...

Er selbst sagte ja auch in den inländischen Medien aus: Man kann mich umbringen aber nicht meine Partei. Milosevic Ära ist vorbei. Ich bin nur ein Mensch, das System lebt weiter ...

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
ich habe etwas mehr "insider wissen" ich lebe zwar in wien komme aber aus dem ungarischen teil serbiens bin also ungar, mein opa war kommunistischer politiker kennt sich daher gut aus und er denkt die mafia war es, in serbien besteht die mafia nicht aus reichen alten säcken, nein, fast jeder politiker ist mafioso, milosevic, und co --> eben alle ...djindjic war eben keiner er wollte einen vernünftigen weg dieser weg passte der mafia jedoch nicht und deshalb wurde er "weggeschafft"
wieder steckt nur geld dahinter :f25:
 
So..ich bin nun kein Insider.....aber ich glaube auch...es wahr, auch wenn es jetzt hart klingt, schlicht und einfach ein "Aus dem Weg räumen".....ausgeführt von Kräften denen der Pro-westliche, demokratisierende Weg, den Djinjic einschlug, einfach mißfiel....weil ihnen da "Kohle" durch die Lappen ging....und auch weil er eine Symbol-Figur der Erneuerung wahr...ja vielleicht sogar immer noch ist.....musste er "gehen"....Schon um ein klares "Exempel" zu statuieren.....
Also so seh ich das....
Obs wirklich so ist.....
Des wissen nur die, die es wissen sollen!!!
icon_smile.gif
 
Zurück
Oben