• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Flugzeugabsturz-werden jetzt Zeugen beseitigt?

Ich bin auch der meinung damit der Fluglotse zuviel wusste. Irgendetwas wollte er an die Große Glocke hängen.

:motz:
 
urr super
tolle neuigkeiten
andere seits ist das urr schlimm
aber das ist super das du das gefunden hast
wieder was zum erzählen....
icon_exclaim.gif
 
es könnte da ja einen zusammenhang geben, aber in welche richtung?
zum einen könnte der mörder ein angehöriger sein, der sich nur rächen wollte. das wäre für mich die einleuchtendste erklärung und zwar aus folgenden gründen: als privatperson ist es nicht so einfach persönliche daten von angestellten zu bekommen, besonders wenn so ein vorfall war. deshalb könnte es zeitlich hinkommen. oder er hat einfach nur gewartet bis sich der tumult gelegt hat.
daher glaube ich eher an nen normalen rachemord.
denn was sollte der lotse gewusst haben, was andere in schwierigkeiten bringen kann? wäre das der fall, dann würde ja die leute, die etwas zu verheimlichen haben einen profi anheuern. und der wäre garantiert nicht, nach der täterbeschreibung, über 50 jahre alt (die altersangabe habe ich aus nem bericht dem tv). auch die vorgehensweise eines profis wäre anders, nicht so stümperhaft. denn wenn sie schon wissen/vermuten, dass er gebrochen deutsch spricht, war der mörder nich sorgfältig genug um seine spuren zu verwischen.
oder was meint ihr?
 
und was ist, wenn man uns nur glauben lassen will, der mord könnte kein rachemord sein, weil der täter eben nicht profihaft gewirkt hat?
 
was gibts bei ner flugzeugkollision zu viel zu wissen?
es war ein furchtbarer unfall, und dass jemand der frau und kinder verliert rache üben will ist verständlich auch wenn es nicht gut zu heissen ist.

Man kann auch hinter jeder Schulhofsprügelei ne Verschwörung vermuten, und das hier ist genauso übertrieben.
 
es ist so lange nicht übertrieben, solange der fall nicht eindeutig geklärt ist.
 
Zurück
Oben