• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Le Loyon

Selbstredent spielt sich sexuelle Befriedigung im Kopf ab, ich meinte nur damit das es vielleicht ja auch sein könnte das er damit sich nur beruhigt, oke Meditation würde ich jetzt nicht sagen aber eben vielleicht seine eigene Art um runter zu kommen vom Alltag, wer weiß das schon :D.

LG N8ten
 
Was ich nicht verstehe und was mir viel mehr Gedanken macht, als der Typ selbst ist, warum da so ein Gezeter gemacht wird, wenn der gute Mann wirklich schon seit 10 Jahren in dem Wald rumläuft und schon so oft gesehen wurde, warum hat ihn noch nie jemand angesprochen und gefragt, was los ist?
Genausogut könnte man doch eine Polizeistreife hin schicken, die den Kerl mal abfängt und ihn befragt, bzw. ihm sagen, er erschreckt die ganze gegend und er soll das bitte nach Möglichkeit unterlassen oder sich erklären.
Man könnte ihm ja auch mal nachlaufen und schauen, wo er hin läuft und was er dort macht.
Das kann doch alles nicht so schwer sein, er taucht ja wohl halbwegs regelmäßig an den selben Stellen auf.
 
Zurück
Oben