• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aufnahme einer Elfe, echt??

Also ich denke auch, dass das ein Fake ist. Wäre ein seltsamer Zufall, wenn eine Elfe fliegt wie ein Insekt. Und an manchen Stellen sieht es für mich so aus, als hätte dieses Etwas Fühler, ich mag irren, aber es wirkt so.
 
Das auf dem Video sieht eher wie ein großer Schmetterling aus.
Vielleicht war noch ne Lampe auf der Veranda an und dann hat der so geleuchtet.

MfG H3LiOs
 
Na ja das Vieh sieht aus als würde es von alleine leuchten. Ich denke auch mal das es en Fake ist. Mich würde nur interessieren wo das Material aufgenommen wurde! Wenn es irgendwo in Nordamerika aufgenommen wurde gleub ichs eh net das es echt ist.
 
wissen kann es niemand .Das Video kann echt sein aber muss nicht. Heut zu Tage wird so viel bearbeitet.Ich glaube allerdings auch an Geister also warum sollte es keine feen geben :)
 
Ja, schönes Beispiel Yummi.
Insekten sind nun mal die größte Tierklasse. Da findet man viele Vertreter mit einer Feen ähnlichen Silhouette.
Dass die veremindliche Fee so überbeleuchtet ist und man keine Einzelheiten erkennen kann, lässt es schon stark wie ein Fake aussehen.
 
Was haltet ihr davon? Ich weiß es nicht, für einen Menschen ist es ja schließlich zu klein. Vielleicht sind es auch Steinfiguren?
Sie sehen jedenfalls schon sehr echt aus. Wenn Fake, dann ein sehr gut gemachter.

Habe hier auch noch ein Video gefunden, da gibt es gleich eine ganze Reihe von Fotos und Aufnahmen von solchen "leuchtenden Motten". Wenn es Tiere wären, dann eine unbekannte Gattung, denn alle uns bekannten Motten leuchten nicht. Und Leuchtkäfer leuchten nur am Popo.
 
Ich weiß ja nicht... Das erste Video sieht für mich wie ein Fake aus. Das könnte wirklich nur ein Schmetterling oder eine große Motten Art sein, die das Kamera licht reflektiert. Außerdem fliegt es mir zu Willkürlich und zu schnell umher. Schön gemacht ist es aber.
Ehrlich gesagt, weiß ich so gut wie nichts über Feen... ^^'
Aber in dem Letztem Video von Gla di Athor fällt mir auf das bei den Fotos am Ende lange Fühler zu sehen sind. Einige sehen schon recht real aus.
Aber bei manchen kann es auch eine Täuschung sein.
Habt ihr schon einmal Mücken im Kamera Bild gehabt? Wenn licht auf ihnen Scheint, sieht es so aus als würden sie Leuchten.
So wie bei dem Gewitterbild mit den Regentropfen. Und da viele Menschen nur das sehen, was sie sehen Wollen sehen sie dann eine Fee, anstatt ein Insekt. Das selbe Phänomen kann auch bei Käfern, Schmetterlingen, Motten u.s.w. auftreten.
Da die Kamera das Licht anders einfängt, sieht es so aus als ob es leuchtet.
Ich kenn mich da nicht aus, aber ist es bei Nachtsicht Kameras nicht so, das dieses Leuchten da verstärkt wird. Die Augen Leuchten bei diesen Kameras ja auch immer...? nur ne Vermutung.
 
Nachtsichtgeräte wandeln um in dunkel zu hell.

1 Youtube Clip ist nicht mehr verfügbar.
2 Die Elfen Schwarz-weisspfotos waren aus Papier
3.Und die hängenden Elfen sind einfach nur überarbeitetes Bild.
4. http://www.hoax-slayer.com/images/derbyshire-fairy1.jpg

Ist ne Puppe das ist die neuere Technik teils nimmt man Materialien künstlicher Natur, oder aus überresten von Hühnern und co.
Bei den häufigen fotographierten Orbs, die von einigen Leuten als Naturgeister bezeichnet werden handelt es sich meistens um eine Reflektion von Staub etc. Und nen mieserablen umgang mit ner Kamera.
http://www.ufovideo.net/0lZ0_GHOST2ORBS3N7I4X2H1A2eW3K4I5N6S7HAWKINS5eGO4LARGE.jpg

In diesem fall einfach Schnee
 
Habe diesen Fake schon mal gesehen...kann mich nicht mehr erinnern wo, jedoch ist es ein Fake...kommen Dir die Flügel nicht auch vor, wie Blätter?

Diskordische Grüße!!!
 
Ja blátter dachte ich mir auch. Soll die fee mumifiziert sein? Aus was bestehen eigentlich feenflügel? Wenn sie so erhalten sind wie der rest, laut dem video, müssen sie ja so wie haut sein. Aber ist es aerodynamisch über habt möglich so zu fliegen?
 
Naja, theoretisch könnte es funktionieren.
Fledermäuse haben ja auch Haut anstatt Federn.
Nur, im Verhältnis Größe zu Gewicht wäre es sicher problematischer- wenn die Flügel Haut wären.
Ob es Feen gibt oder nicht...
Ich hab noch keine gesehen. :-D
 
Ja feen würden ja mehr oder weniger waagrecht fliegen, das meinte ich.
 
Naja mit "8 Flügeln" sollte so ein Kerlchen fliegen können. ABer bei einer so "famosen" Qualität riecht es doch schon nach Fake.

Schätze mal nen junger Kappuziner ohne Fänge vergessen, gestorben, iwie sowas.
 
Da könnte itsu recht haben, ein kleiner Frühchen, paar Sachen dran geklebt, und als Elfe dergestalt.

Ich verstehe die meisten Personen nicht was sie davon haben, fakes reinzustellen, nur um vielleicht berühmt zu werden, haben was entdeckt, eine Mythologie.

Habe selber mir schon soviel Videos und Fotos angeschaut, wenn man mal die masse der ganzen angeblichen Beweise nachgeht, und die mal jetzt Theoretisch genommen war, währen. Müste es ja überall von übernatürlichen Wesen so wimmeln. :obiggrin:

Da wundert es mich warum ich noch nie was obwohl ich seit 20.Jahren Sachen suche noch nie was gefunden habe.
Muss wohl zum Augenarzt mal, das ich nie was sehe :olol: :orolleyes:
 
Island- Angst vor Rache der Elfen

In Island;wo ja der Elfenglaube sehr präsent ist; mussten nun Bauarbeiter einen zugeschütteten Elfenstein wieder freilegen.

.....Straße wurde überflutet , ein Bauarbeiter sei verletzt worden, Maschinen hätten ihren Dienst versagt und ein Journalist sei beim Besuch der Baustelle in eine Matschgrube gefallen ......

Der Ort an dem der Stein zugeschüttet wurde gilt nach Überlieferungen als geheiligtes Elfenterritorium

Wenn-Elfen-Bauarbeiten-in-Island-behindern

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben