• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aliengott Xenu

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://www.geisterarchiv.de/vorscha...&topic=Cruise baut Bunker gegen Außerirdische

baut tom cruise alienschutzbunker? wer ist der alien gott xenu? ich schätze mal, der kommt aus dieser scientology geschichte. die glauben doch auch da an irgendwelche aliens.

hier hat wer die bizzarre schöpfungsgeschichte aus sicht der scientologen gepostet

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070128021536AAXFjuS&show=7

ob da wohl ein körnchen wahrheit drin verborgen ist oder ob das nur aus hubbards romanen stammt?
 
Schade das die weiterführende holländische Seite nicht mehr vorhanden ist, wiedermal ein Klick ins Nichts.

Denk mal das dies alles eine Sache des Glaubens ist wie auch bei der Religion, doch wie wir wissen jede Lüge beinhaltet eben auch das kleine Körnchen Wahrheit. Hierbei dieses zu finden wird uns Nichteingeweihten wohl verwehrt bleiben. Wir können letztendlich nur weiter suchen, forschen, hinterfragen und auch ein wenig spekulieren.
 
Das stammt aus Hubbards Geschreibsel. Ehrlich gesagt glaub ich, daß sogar Star Wars mehr Wahrheit enthält als diese drittklassigen Romane :olol:
 
ich frag mich ob das alles glaubhafter wär wenn hubbard kein sci-fi-autor gewesen wäre:gruebel:
 
Erinnert leicht an die Battlestar Galactica-Verschwörung :olol:

Allerdings steht auch oben in dem Artikel, dass sein Sprecher den Bau dementierte. Wieso sollte er dies tun? Vielleicht, weil der Bunker als Schutz vor etwas völlig anderem gebaut wird (Atomkrieg?) - oder, weil wirklich alles erfunden ist :orolleyes:
 
Was ich mich bei der ganzen Sache Frag ist wenn Xenu wirklich der ober Guru auf dem ganze Sternensystemen ist, warum soll der dann nicht auch so eine kleine Bunkertür aufmachen können? Der reist Millionen Lichtjahre und steht dann auf der Erde und sagt sich dann "Ohhhh Tomy hat einen Bunker gebaut, dann töte ich nur alle anderen außer die im Bunker." Das ist sowas von unrealistisch. Aber na gut über realismus müssen wir bei der ganzen Sache sowieso nicht reden.:orolleyes:
 
Zurück
Oben