• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gibt es SIE denn jetzt oder nicht?

Danke Mister X, ich hätte es nicht treffender ausdrücken können.

Egal wie man es betrachtet, ob logisch, realistisch, utopisch oder sonst was, hinter jeder Erklärung oder Ausführung bleiben noch viele ungeklärte Dinge offen.

Es kommt doch darf an, wie die Dinge betrachtet werden. Für die einen Spinnerei, für die Anderen Realität.

Aber noch immer glaube ich, das der Mensch nicht verantwortungsbewußt damit umgehen würde, wenn Außerirdische sich uns offenbaren würden. Leider.

Die Wahrheit liegt irgenwo dort draußen

Nofretete1969
 
Vielen Dank für die antwort mister X, (besonders weil die mal fakten beinhaltet)

also zu den Kornkreisen, da bin ich fest von überzeugt, dass diese von Menschen geschaffen worden sind und einfach nur einige wenige die akten gefakt haben, weshalb soetwas wie stzrahlung festgestellt wurde. Die halme knicken nicht, wenn man ein holzbrett langsam über den halm zieht.
-->glaube ich wirklich nicht dran

Area 51
muss ich zugeben, an die Lichter hatte ich wirklich nicht mehr gedacht, habe auch videos von gesehen...
-->könnte aber auch leicht gefakt sein

Roswell
darüber könnten wir uns totstreiten, möchte damit aber nicht sagen das das was du geschrieben hast nicht stimmt also nicht falschverstehen!

Sichtungen
Da gebe ich dir 100% recht, an die Videos in dennen Jets Kugeln auf dem radar oder ähnliches ahatten habe ich überhaupt nicht mehr gedacht!
besonders das Radar ist dabei interessant, die anderen geschichten von dennen du geschrieben hast kenne ich und muss dir recht geben, das ist interessant...

Fazit:
Danke das du mir geantwortet hast, hast mir geholfen auch wieder in die andere richtung zu hinterfragen...

Liebe Grüße
Rentier
 
yop

nur das mit den Dummies begann erst 1951 der Roswell-Fall war 47.Tja ich wuerde sagen da hat sich das Militaer ins eigene Fleisch geschnitten.

Dazu eine Klarstellung....

Die :oexclaim:erste Maschine mit serienmäßig eingebautem Schleudersitz war der ab 1940 entwickelte Nachtjäger Heinkel He 219.
Und das der Schleudersitz vor der Serienreife getestet wurde und dies sicher nicht mit lebenden Personen sondern mit Puppen(Dummies) dürfte unbestritten sein.
Auch neuere Fallschirmmodelle wurden schon vor Area 51 getestet,und auch diese neuen Modelle wurden stets mit Dummies probiert,bevor man einen Menschen daran hängte..:owink:

mfg.v
 
Ich frage mich ob wir fremde Lebensformen überhaupt erkennen würden. Was ist wenn ausserirdisches Leben biochemisch und äusserlich völlig verschieden von unserem Leben auf dem blauen Planeten ist?
Unsere Wissenschaftler verstehen sich klasse darauf, Lebensspuren zu erkennen. Ihnen genügt hierfür eine einzige Zelle, ein kleines Stückchen DNA, eine eigentümliche Ansammlung von Kohlenstoffmolekülen. Doch es handelt sich um Erscheinungen der Erde. Was sit nun, wenn fremdes Leben anders aussähe, wenn es sowohl äußerlich wie biochemisch völlig exotisch daherkäme?
Platzt dann der Traum von "kleinen grauen Männchen"?
 
ob wir fremde Lebensformen überhaupt erkennen
meine rede, seit dem 24.12.1874 :krake:
beseelte kosmische plasmawolken oder ähnliches machen uns die
kommunikation schon schwer, oder (mein lieblingsbeispiel) das meer aus
lems solaris.
aber ich wiederhole mich...:lehrer:
 
Zurück
Oben