• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Foto eines greys gemacht !

zustimmung zu : nach dem entwickeln sah die frau nimmer so aus, wie sie meine mutter gesehen hat.
 
Da geb ich euch ja auch recht.

Ich kann da rein gar nichts außerirdisches, oder gar extrem merkwürdiges an der Japanerin finden.

Seltsam finde ich eben nur der gesamte Umstand, die da zugehörige Geschichte und eben darauf hin die Tatsache, das da etwas im Hintergrund steht.
Etwas das für mein Dafürhalten nicht nur "nicht" ins Bild gehört, sondern auch einen kleinen tornus mit 2 Armen und einem großen Kopf drauf darstellt.

Könnte allerdings halt auch ne optische Täuschung sein.
Schließe ich gar nicht aus. Nur halt bei all den seltsamen Dingen die mir in dieser Hinsicht schon wiederfahren sind, bin ich lieber einmal mehr skeptisch, als alles einfach als Lapalie ab zu stempeln ;)
 
Finds schade das das Bild keine höhere Auflösung hat, dann würde man eher sehen was dies nun im Hintergrund ist und diese Streiterei hätt ein End.

Mich würd es schon interessieren, hab es schon mit einigen Bildbearbeitungsprogrammen versucht, doch wie gesagt die Auflösung ist zu schlecht.
 
Also der Freund meiner Mum hat´s ihr per Mail geschickt.
Vielleicht hat er es ja vorher noch verkleinert.
Ich kümmere mich heute, oder Morgen noch drum.

Wenn das originalbild eine höhere Auflösung hat und vor dem verschicken nur verkleinert wurde, lass es ich mir nochmal schicken.
 
Sorry, aber dass, was man da sieht, ist kein Alien. Trotz der nicht optimalen Auflödsung lässt sich dass Bild stark vergrößern, und dann erkennt man auch, dass die vermeintlichen Alienaugen eindeutig einen Teil des Hintergrundgeästest darstellen, da gleiche Farbgebung, keine Kopfkonturen etc.
Und auch bei dem "Kölrper" zeigt sich, dass hier kein proportionierter Habitus zu erkennen ist, sondern eine unregelmäßig geformte Struktur. Wäre die Auflösung besser, dann könnte man vielleicht sogar identifizieren, was es ist. Ein Alien aber definitiv nicht:owink:

http://i23.tinypic.com/2554ysm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk, da sind schon so viele artefakte drin, ich kann da mindestens 20 gesichter und ähnliches sehen, das kommt nur durch die vergrößerung bei schlechter auflösung.
aber auf dem bild siehts wirklich fast aus wie ein grey :)
 
An der Frau fällt mir noch folgendes auf. Ihre Füsse sind nicht zu sehen, obwohl die Wiese eigentlich nicht so hoch erscheint. Ebenfalls fehlt ein Schatten von Ihr.
Anhand der Sonneneinstrahlung müsste Sie nach rechts unten zumindest einen kleinen Schatten werfen, auch wenn die Sonne zu dem Zeitpunkt ziemlich hoch stand. Ich schätze das Bild wurde zwischen 10 und 14 Uhr aufgenommen.
 
gg

Das liegt wohl daran, dass die frau auf einen niedriger liegenden Grund steht...wenn man sich das bild genau ansieht, sieht man, dass der vordergrund höher liegt..darum keine füße....und die bäume werfen einen zu großen schatten zur japanerin, als dass licht auf sie fällt und einen schatten von ihr bildet...also das ist nix..das is ne japanerin die gerade eben daheim abend isst und überlegt wie sie den reis morgen macht.:obiggrin: - und keine ahnung hat dass sich hier leute um das foto so zerreissen ! *fg*
 
Also das mit dem Schatten stimmt tatsächlich nicht.
Bei genauerem Hinschauen entdeckt man, das die Japanerin sehr wohl einen Schatten wirft.

Ich auch mal an das die gute Frau Füße hat und der Vordergrund einfach nur ein wenig angehoben ist.

Allerdings finde ich, das die Erscheinnung im Hintergrund sehr wohl ein Grey sein könnte und ich es nicht für irgendwas anderes halte.

Auch die grüne Farbe des Schädels ist nicht die selbe, wie die des Waldes.
Von daher passt es nicht zum Hintergrund.
 
Hi@all!

Jetzt muss ich mich mal kurz einmischen in Eure wilden Vermutungen und kann vielleicht ein bisschen Klarheit ins Durcheinander bringen. Zunächst einmal, ich bin die Mutter von Whitestorm und habe dieses Erlebnis gehabt. In meinem ganzen Leben (51 Jahre) habe ich mehrere Ufos gesichtet und Kobolde gesehen, doch diese Begegnung war mir neu. Ich war am Königsee auf St. Bartholomäe und lag mit meinem Lebensgefährten faul in der Sonne. Es war ca. 16.30 Uhr, als ich mich plötzlich beobachtet fühlte und die Augen öffnete. Von der Ferne sah ich eine kleine Japanerin, die losgelöst aus der Gruppe durch ihr Tele mich fixierte und als ich zu ihr hinblickte, so tat als wenn sie die Berge fotografierte. Zunächst nichts ungewöhnliches. Ich schloss erneut die Augen - dann merkte ich, dass ich wiederum fixiert wurde und schaute auf. Die Japanerin war ziemlich nah gekommen, hielt aber dennoch Abstand. Ich sah sie mir genauer an und stellte verduzt fest, dass ihre Haut grün schien. Zunächst dachte ich, dass es durch die Sonne so aussehen könnte, doch es ließ mir keine Ruhe und ich holte meine Brille aus der Tasche. Wiederum betrachtete ich sie und die Haut blieb grün. Ich weckte meinen Lebensgefährten und sagte belustigt zu ihm, hier gibt es kleine grüne Männchen- doch als er hinsah, war die Japanerin weg. Plötzlich stand sie rechts neben mir und jetzt ziemlich nah. Die Haut blieb grün egal wie ich auch guckte, sie lächelte, fixierte mich mit ihrem Objektiv und mein Lebensgefährte zückte seine Kamera und fotografierte sie zurück. Sie verschwand umgehend, so schnell, dass man es nicht wirklich registrieren konnte. Es war schon eine merkwürdige Begegnung, zumal diese Person danach weder auf der kleinen Insel noch auf dem Schiff zu finden war. Denn man kann dort nur per Schiff hingelangen und muss unweigerlich mit dem Schiff wieder zurückfahren. Es viel mir halt auf, dass ich keine Füße erkennen konnte, obwohl der Boden nicht hügelig war, sie hatte extrem kurze Beine und sehr komische Proportionen -hinter der riesigen Brille waren die Augen nicht zu erkennen, lediglich die Hände und das restliche Gesicht waren zu sehen und das war grün. Auf dem Bild ist das leider überhaupt nicht zu sehen, was mich wirklich wundert. Komischer Weise waren die anderen Japaner aus der Gruppe bereits alle wieder mit dem Schiff weg, nur sie war alleine noch dort und ist nicht mehr da gewesen von jetzt auf gleich. Wie auch immer, was auch immer sie war - es war äußerst merkwürdig, diese Begegnung.
 
mag ja durchaus sein, dass es keine normale japanerin war, aber ein grey wars wohl auch nicht.
und auf dem bild sieht sie wie eine normale touristin aus.
 
Wenn ich längere Zeit in der Sonne liege und dann die Augen aufmache sehe ich einige seltsamen Farben (halt etwas heller). :oconfused:
 
yop

Also ich halte den "Wiedererkennungswert" einer Asiatin mit roter Jacke und dem speziellen Hut,den sie anscheinend alle tragen (erinnert mich an Kindergartengruppen anm.) für sehr gering.
Vor allem rote Jacken trägt in Bayern jeder dritte der sich in der Natur bewegt,
liegt wahrscheinlich am Signalfaktor:olol:(auch ich besitze eine "rote" Goretex anm.)
Und das du sie am Schiff nicht mehr gesehen hast liegt viell. daran das die Königsseeflotte aus ca. 18-20 Booten besteht.:orolleyes:
Auch ist es keine Insel wie du sagst sondern eine Halbinsel(Hirschau ) und die ist auch zu Fuss zu erreichen.
Also ich bin täglich am Airport tätig und merke mir Gesichter gut,jedoch eine
asiatische Touristin die ich kurz sah aus einer Gruppe ähnlich gekleideter und ähnlichem Typ rauszufinden.....traue ich mir ned zu.

mfg.v
 
gg

Also vielleicht hast du einen Irken gesehn :

http://www.geocities.com/pbfearme/invader_zim/invader_zim_logo1.jpg

*fg*

Aber Scherzk beiseite...ich glaub auch nicht dass es sich hierbei um einen Kobold oder ähnlihces handelt. Tut mir leid. Japaner und deren Fotoapperate können einen schon sehr wundern bzw. erschrecken...nix ungewöhnlihces also.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du derartige Scherze in Zukunft unterlassen würdest.
Es ist eins, nicht daran zu glauben, und dies in angemessener Art und Weise auszudrücken, in Achtung und Respekt vor dem Gegenüber. Und es ist ein anderes, mit Spott und Witzen jemanden in seiner Wahrnehmung zu verletzen.

Denn das Thema wurde sicherlich nicht dazu eröffnet, um sich über uns lustig zu machen, oder um uns absichtlich in die Irre zu führen.
Der Eröffner glaubt daran, etwas gesehen zu haben, bzw etwas Paranormales berichtet bekommen zu haben und er ist hier, wie viele andere sicher auch, um sich darüber mit Gleichgesinnten in seriöser Art darüber zu unterhalten um möglichst viel Feedback zu bekommen.

Du könntest auch mal in die Lage kommen, ewas Paranormales zu erfahren und dann möchtest Du Dein Erlebnis mit Sicherheit auch nicht auf einen Comic reduziert sehen.

Hier ist vor allem der Platz derer, die was erlebt haben. Und das soll er auch bleiben. Ohne angst vor Spott haben zu müssen.
Kritik ja, Zweifel ja, aber Spott niemals!

Danke
 
Ich glaube, dass das im Hintergrund entweder ein Fels oder ein Imker ist. Wenn man es sich genau ansieht, erinnert es an einen bierbäuchigen Mann mit Hut und Visier. Wie bei einem Imker, nur in grün statt in weiß.

Aufgrund der Struktur kommt - wie gesagt - auch ein weißer Felsen infrage, der einem wahrscheinlich nicht auffällt, wenn man dort sitzt. Eine Möglichkeit wäre es, wieder dorthin zu fahren (kommt darauf an, wie weit es vom Wohnort entfernt ist) und nachzusehen, ob dort ein Felsen oder ähnliches steht.

Eine dritte Möglichkeit wäre, dass man einen Menschen, mit viel zu großem T-Shirt, von hinten sieht, während er zB auf seine Schuhe schaut, weil er sich überlegt, ob er die Schuhbänder zubinden soll. Der Kopf wäre dadurch nach unten gebeugt und aus dieser Perspektive nicht sichtbar. Die ungewöhnliche Anordnung des Geästs täuscht einen grünen Kopf vor, wobei der echte Kopf auf der Brust liegt.

Mit etwas mehr Fantasie kann man jemanden erkennen, der wegläuft. Der (aus der Perspektive des Betrachters) rechte Arm ist abgewinkelt und von der Kamera weg gestreckt, das linke Bein ist in der Luft und nach hinten - zur Kamera hin - gebäugt. Der Linke Fuß befindet sich in der Luft, nahe am Hinterteil, die Fußsohle ist richtung Boden gekippt. Der linke Arm ist vom gerade vom Körper weg gestreckt und leicht angewinkelt, teilweise, im Unterarmbereich, ist er von dem Baum verdeckt, so, dass nur die Hand hinter dem Baum hervorschaut. Dieser Mensch läuft von der Kamera weg in den Wald hin. Das würde auch die Kopfhaltung erklären, immerhín muss man im Wald darauf achten, wohin man tritt.

Diese Möglichkeiten könnte ich mir vorstellen, an einen Außerirdischen glaube ich in diesem Bild ehrlich gesagt überhaupt nicht, weil es zu viele andere Möglichkeiten gibt.

An deiner Stelle würde ich als aller erstes wieder dorthin zurückfahren, und mich davon überzeugen, dass es sich nicht um einen Felsen handelt.
 
Zurück
Oben