• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nasa-Vertuschungsaktion

Wow....ned schlecht. Wir haben hier ja richtige Informatik-Genies....Cool !

Wie auch immer. Ich denke mittlerweile sollte man wieder zum eigentlichen Thema zurrückkommen, oder ?
 
Ich denke die Nasa "vertuscht" bei den Unfällen (Columbia) auch einiges. Wieso schaffen die Damen/Herren es so viele Missionen ohne Fehler zu bewältigen? Wieso schaffen sie es auf dem Mond zu landen mit einem Taschenrechner so groß wie ein Kühlschrank und einer Landefähre, die auf der Erde nicht steuerbar war? Und urplötzlich fallen ständig Kunststoffisolierungen ab, die die ganze Mission gefähren? Und wie sind nicht in der Lage sie richtig zu befestigen, weil die Nasa zu schlecht dafür ist (siehe Punkte oben).
Ich sag euch, was das soll: Die Isolierungsteile fallen nicht einfach so ab, weil die Nasa zu dumm ist, sondern sie wollen nicht besser sein, damit z.B. die ESA merkt, wie gefährlich die Raumfahrt selbst für die ach so tolle Nasa ist und das Risiko nicht mehr eingehen möchte, sodass die Nasa ihre Vormachtstellung im All nicht mehr fürchten müssen.
 
So hab ich das noch nie betrachtet, aber da muss ich nochmals auf meine Frage vom Begin zurrückkommen...warum so viel Geld für diese "Täuschungsversuche" ausgeben ?
 
sodass die Nasa ihre Vormachtstellung im All nicht mehr fürchten müssen.

Genau deswegen.

Wer das All erobern kann der hat doch grenzenlose Möglichkeiten.Und ich denke nicht das(wie Gnom schon sagte)die NASA jemand anderen als erstes in anderen Galaxien etc. sehen weill.
 
Hallo!

Wenn es wirklich geheime Millitäreinrichtungen auf dem Mars gibt so haben die nichts mit der NASA zu. Das sind dann die Einrichtungen einer tiefschwarzen und ultrageheimen Gruppe innerhalb der Geheimdienste. Geheimhaltung heißt ja das nur ganz wenige über alles Bescheid wissen. Ich glaube nicht das die NASA davon weiß das wonanders kopierte oder originale E.T. Technologien verwendet werden.

Gruß!
 
passt ganz bisschen dazu :

is nen zitat aus nem buch:

In der Zeit zwischen 1900 und 1930 nahmen die "greys" zu diesen leuten kontakt auf.(mit diesen leuten ist die "geheimriegierung" gemeint bzw. illuminaten oder wie man sie nennen will schlichtweg die mächtigsten männer dieser welt die "alles" lenken und das aus dem verborgenem heraus)
Die erste Zusammenkuft fand also definitv vor 1943 statt, denn für den unsichtbarkeitstest im rahmen des "philadelphia-experiments" nutzten die wissenschaftler bereits "graue" technologie. Der physiker nicola tesla, der zeitweilig projektleiter des philadelphia-experiments war, gab zu protokoll, die forschungsrelevanten informationen von außerirdischen erhalten zu haben, was ihm natürlich niemand abkaufte. Zu beginn glaubte die geheimregierung noch, in den greys persöhnliche wohltäter gefunden zu haben und schloß daher einen vertrag mit ihnen. Die illuminaten hielten die greys für das beste, was ihnen hätte passieren können, denn diese außerirdischen scheinen eine neue quelle unbegrenzter macht zu sein.
Mit dem vertrag erhielten die greys das vertiefte recht, experimente auf der erde durchzuführen, und die geheimregierung bekam im gegensatz die "graue-technologie" zur verfügung gestellt, der wir nich zuletzt unseren enormen fortschritt im 20. jahrhunder verdanken."
 
Zurück
Oben