• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Dimethyltryptamine (DMT)

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
Dimethyltryptamine [DMT] & CE4

von Greyhunter

Immer wieder taucht die Hypothese auf, die bekannten UFO – Entführungserfahrungen [sogenannte „Abductions“] seien durch Unbekannte „induziert“
Hier weiterlesen:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=343

Eine geheime Regierung die Menschen unter Drogen setzt und ihnen Alien-Erlebnisse einimpft, nur um sie fernsteuern zu können? Warum dann gerade Aliens? Man könnte ihnen doch auch etwas anderes induzieren. Vielleicht ein schönes Erlebnis? Mit schönen Dingen bekommt man doch Menschen leichter zum Schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht schaffen sie es nur, andere personen oder gestalten den leuten in die erinnerungen zu "impfen" aber nicht eine gänzlich andere situation.
sprich, einn angsterlebnis kann nur durch ein angsterlebnis ersetzt werden.
und warum gerade aliens? weil diese wohl immer noch zum großteil in der gesellschaft zu fantasiegestalten gehören und viele wohl keinen sinn dahinter sehen, diese anzuzeigen oder zu verfolgen oder es vllt sogar selbst als psychische krankheit abtun.
 
Da gab es mal eine Folgen von Akte X. Die hieß "Andere Wahrheiten". In der Eingangszene sah man drei Greys, die gerade ein Ehepaar aus dem Auto schleiften, als plötzlich ein weiteres Raumschiff landete und zwei animalische Aliens austiegen. Der eine Grey meinte dann zu dem anderen: "Was zum Teufel sind das für Viecher?" *lol*

Naja, die Folge war ziemlich verwirrend. Irgendwie lief es darauf hinaus, dass das Militär mit Hilfe von Hypnose den Menschen Aliens einredete, wobei sie ja tatsächlich vom Militär entführt wurden.
 
sorry, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass irgendeine haluzinogene droge so klar begrenzte, immer ähnliche erlebnisse hervorruft.
es ist zwar so, dass z.b. flugerlebnisse oder ähnliche gefühle von bestimmten drogen oft(das heisst aber nicht immer!) hervorgerufen werden. aber nicht jeder macht damit solche erfahrungen.
was ich für möglich halte wäre eine kombination von drogen und z.b. hypnose. aber das wäre bei so vielen entführungen sehr aufwändig.
alsö in meinen augen kompletter nonsense.
ganz abgesehen davon, dass man unter drogen sicher nicht so umsichtig handelt, dass nie einer bei so einer geheimen mission erwischt wird :stupid:
 
DMT, UFOs & Glaubwürdigkeit

Wusstet ihr eigentlich, dass DMT-Konsumenten Clowns (ja die mit den roten Nasen) sehen? Nein? Ich auch nicht. Siehe hier: http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1163


Die chemische Keule DMT ist eine Psychodroge, die Wahnvorstellungen und Wahrnehmungsstörungen hervorrufen kann. Wer sich das wirft, kann Halluzinationen haben. So einfach ist das. Trotzdem scheinen sich einige sog. "Ufoforscher" ernsthaft zu fragen, warum "Menschen mit Grenzerfahrungen" ungefähr das gleiche sehen, wie DMT-Konsumenten.

Die meisten Substanzen, die auf DMT basieren oder selbiges beinhalten, sind übrigens illegal in Deutschland. Eine Ausnahme ist Bufotenin, welches legal ist (wenn man der Quelle glauben darf).

Vermutlich war es dann diese Substanz, die ein User (eines anderen Forums, wo ich zum Glück nicht mehr präsent bin) konsumiert haben will, als er mich per PM mit seinen "Weisheiten" belästigte. Wie er mir damals versicherte konsumierte er nur legales DMT. Von einer "höheren Existenzebene" und "erstaunten Greys", mit denen er "in einer höheren Sphäre" kommuniziert haben will, war die Rede. "Früher" war er ja "genauso wie ich" (mit Bezug auf meine Homepage und meinen dort veröffentlichten Ansichten zur Religion), aber dann habe ihn diese Erfahrung grundlegend verändert und er habe zu Gott gefunden (oder sowas ähnlichem wie Gott, ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern).

Ein gutes Beispiel für einen armen Menschen, der sich buchstäblich das Gehirn chemisch selbst entfernt hat (he; ich meine das ernsthaft traurig, nicht sarkastisch). Und dies zeigt, auf welchem Niveau wir uns hier gerade befinden. Nämlich auf dem Niveau des Aberglauben.

Neu ist das Ganze nämlich nicht. Medizinmänner verschiedener Eingeborenenstämme aus Afrika nehmen "bewusstseinserweiterne" Drogen zu sich, um in "Trance" mit Geistern, Ahnen oder Göttern zu sprechen. Nun ist die Frage, ob man in einer technokratisierten Gesellschaft nicht langsam mal eine Stufe weiter weg vom Aberglauben sein sollte und sich ein wenig auf die Wissenschaft zubewegen sollte.

Aber sei's drum; wenn wir der bekannten (kurzen) Indizienkette der Frau B. folgen und Mothman, Alien, Eulenmensch, Chupacabra, BigFoot, Heinzelmännchen, kleiner Puck, Dämon, Succubus, Rumpelstilzchen, Incubus, Belial, Luzifer, Satan, Pan, Leviathan, BedroomVisitor und und und... alles das gleiche ist (da ja alles angeblich unter "ähnlichen Umständen" stattfindet und stattfand), so lässt dies nur einen logischen (!) Schluss zu: Das Gesamtphänomen als solches ist psychischen Ursprungs (bzw. es geht vom Menschen selbst aus).

Und dann lässt sich auch leicht erklären, weshalb hauptsächlich (was man eigentlich noch überprüfen müsste, aber gehen wir mal davon aus, dass diese Behauptung stimmt) die Praying Mantis gesehen wird (denn, dass nur sie gesehen wird, ist ja leider falsch). Diese Wesen wären unserer Fantasie entsprungen, veränderten sich im Laufe der Zeit (so wie wir und unsere Fantasie sich veränderte) und passten sich der jeweiligen Popkultur an. Und DMT tut ja simpel ausgedrückt nichts anderes, als bestimmte Hirnregionen zu aktivieren, die diese Fantasiebilder abarbeiten. Da schliesst sich der Kreis wieder.

Zusammenfassende Aussage meines Beitrages:
DMT-Konsumenten und ihre Erfahrungen sollten in der (ernsten) Ufoforschung nicht berücksichtigt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Stevo (weder mit Clowns verwandt, noch befreundet).


PS: Ich habe übrigens gehört, dass Clowns (wie der "fiesgrinsende Pennywise") immer an so "mystischen Orten" auftauchen, wo es auch Wahrsager, wilde Tiere, riesige Räder, Messerschlucker und Zauberer gibt. Das ganze nennt sich dann Zirkus. ;)
 
Aber sei's drum; wenn wir der bekannten (kurzen) Indizienkette der Frau B. folgen und Mothman, Alien, Eulenmensch, Chupacabra, BigFoot, Heinzelmännchen, kleiner Puck, Dämon, Succubus, Rumpelstilzchen, Incubus, Belial, Luzifer, Satan, Pan, Leviathan, BedroomVisitor und und und... alles das gleiche ist (da ja alles angeblich unter "ähnlichen Umständen" stattfindet und stattfand), so lässt dies nur einen logischen (!) Schluss zu: Das Gesamtphänomen als solches ist psychischen Ursprungs (bzw. es geht vom Menschen selbst aus).


Hallo!

Und was hälst Du von der Greyhunterrischen Indizienkette?

Symbiotische Parallelwelthypothese [SPH, nach Wladislaw Raab]: Es besteht vielleicht eine ‚symbiotische Verbindung’ zwischen ihnen und uns. Ein Wesen wies darauf hin, dass schwerwiegende ‚Eingriffe’ auf der Erde, etwa in Form eines Atomkrieges, sich auch auf sie auswirken würden. Eine ‚Symbiose’, ein Zusammenwirken zweier Systeme zum beiderseitigen Vorteil, könnte ufologisch wie folgt einen Sinn ergeben:

Seit 1947, dem ersten Einsatz der Atombombe, setzte eine ganze ‚Flut’ von Sichtungsberichten ein, vor allem in der Region von Neu Mexiko, was letztlich auch in den ‚Roswell-UFO-Crash’ mündete. Offenbar war die erste Atombombe auch eine Form der ‚Initialzündung’ für UFOs und ihre Piloten. Wenn sich unsere Handlungen auch auf ‚eine andere Welt’ auswirken, ist das gesteigerte Interesse durchaus verständlich.

Treten also ‚außerirdische Warner’ auf, die uns auf die Folgen der Atomenergie und der Umweltverschmutzung hinweisen? Anfänglich bei so genannten ‚Kontaktlern’, dann auch bei ganz normalen CE3 und CE4-Berichten? Einer außerirdischen Zivilisation könnte es ziemlich egal sein, ob wir uns ‚atomisieren’ oder nicht. Der große ‚Missionseifer’ der UFO-Besatzungen erklärt sich aber gut, wenn es auch um ihr eigenes Überleben geht.
(weiter auf dem unten angegebenen Link)


Quelle:

http://greyhunter.blog.de/2007/09/24/ufos_aamp_aliens_ursprunge_und_absichten~3030566


Gruss Macabros

@Macabros, bitte keine vollständigen Zitate. LG Darkangel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst einmal eine gute Zusammenfassung und Auflistung der verschiedenen Theorien. Zum zweiten - trotz sachlicherer Schreibweise, neutralerer Betrachtungsweise, besserer Ausdrucksweise, besserer Textgliederung und weniger Hysterie - eine Indizienkette, die ins Leere verläuft. Das entscheidende Indiz, welches begründet, warum die SPH nicht gleich der subjektiv-psychologischen Hypothese sein kann, fehlt. "Zahllose Sichtungen mit mehreren" müssten erst einmal selektiert und nach Glaubwürdigkeit eingestuft werden, bevor man eine derartige Aussage machen kann.
 
Mir persönlich ist Greyhunters Theorie sympathischer und auch plausibler. Ich glaube nicht, daß alles nur psychisch sein soll. Und letztlich würde ja ein einziger belegter Fall genügen, zu zeigen, daß da draußen noch jemand anderer ist. I want to believe... :osmile:
 
Zurück
Oben