• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wass wäre wenn: Aliens auf die Erde kommen würden und mit...

Handgranate

gesperrt
Registriert
19. Oktober 2004
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
...uns zusammenleben Technologie austauschen und so? Wie könnte das aussehen =) ? Wie könnte man sich so ein Leben aussehen oder würde es die Menschheit es garnicht erst zu lassen? Wie gesagt ^^ Ihr seid gefragt ;)
 
wenn ich die aliens wäre dann würd ich UNS garantiert keine technologie überlassen, mit der wir dummheiten machwn würden

ich würde auch keine technologien hergeben, die uns helfen den planeten zu retten, denn wenn wir es nicht aus eigener disziplin und motivation schaffen, dann würde diese technologie nur schlagsahne auf der sch***e sein und das hat keinen sinn

mit uns zusammenleben? bin sicher, da müssten sie sich gleich einem US katalog an regeln unterwerfen.

wenn sie nicht ganz genau so doof und blöde sind wie wir, würd ich ihnen abraten.
 
Hm... schwierige Frage...

Aber so wie ich uns kenne gibts kein auf einander zugehen sondern eher großes Misstrauen und wenig später dann Mord und Totschlag.

Ich denke nicht das die Menschen fähig sind mit einer anderen Kultur ordentlichen Kontakt herzustellen, das schaffen wir ja noch nicht mal mit uns selbst.
 
wenn sie nicht ganz genau so doof und blöde sind wie wir, würd ich ihnen abraten.



Diesen Rat würde ich ihnen auch geben.Da ich ja eh der Meinung bin das sie schon hier sind denke ich einfach das sie sich über uns krank lachen wie blöd und bescheuert wir eigentlich sind.Warum sollten sie mit uns zusammenleben wollen?Selbst wenn sie es wollten,sie würden eh erstmal irgendwo unter Verschluss gehalten und Verhört.Der Mensch hat einfach vor dem was er nicht kennt Panik und Angst.
 
Ich möchte zwar niemanden hier meine Meinung dazu auf´s Auge drücken, aber nun dennoch für ein wenig Aufklärung sorgen.

Wer sich auf dieser Homepage mit den Aussagen zu verschiedenen Alienrassen einmal auseinander gesetzt hat, wird unter den ein oder anderen Gerüchten und Geschichten trotz alle dem ein paar wahre Beschreibungen von extraterristischen Lebewesen gefunden haben.

Ich kann dazu nur sagen, das zwar alle uns bekannten Rassen auf einer gewissen Humanoiden Basis beruhen, aber nicht alle die selben Interessen an uns haben.

Eine etwas kleinere Rasse ( auch unter sogenannten Fachleuten " Grey´s " genannt ) ist ehr darauf aus, das Leben im Gesamten auf diesem Planeten zu erforschen. (sprich das der Pflanzen, Tiere und das der Menschen)

Dann gibt es auch wiederum Jene, die uns gut gesonnen sind. Denn davon abgesehen das sie uns als Träger (für etwas mir leider noch Unbekanntem) benötigen, stammen wir wohl in gewisser Weise von Ihnen ab. ( in angeblichen Fachkreisen werden diese auch als " die großen Blonden" bezeichnet)


Die Amerikanische Regierung wurde 1978 von diesen Wesen das erste mal öffentlich gewarnt, weiter hin Atomtests zu starten und Sorge dafür zu tragen, das sämtliche Atomwaffen, sowie die dazugehörigen Kraftwerke aus dem Verkehr zu ziehen sind.
Denn sie haben vorraus gesagt, das die Menschheit sich wieder einmal mit der Atomenergie selbst zerstören würde, weil diese nur zu Leid und absoluter Zerstörung führen kann und das sie diesen Fehler nicht noch einmal zulassen werden.
Im Gegenzug dafür würden sie uns in die (für uns noch) Geheimnisse des Weltalls, seiner bisher bekannten Bewohner und des Planetarischen Handels, der schon seit sehr langer Zeit dort herrscht einweihen.

Doch die Amerikanische Regierung lehnte diesen Handel ab.
Die Macht über so mächtige Waffen zu verlieren, um anschließend in eine ungewisse Zukunft gelenkt zu werden, in denen öffentlicher Kontakt zu Wesen bestünde, die unserer Rasse tausende von Jahren überlegen sind ?
Damit konnte sich keiner der Oberhäuper abfinden und der Rat der "MJ12" ( ein Geheimbund der über die Machenschaften der Amerikanischen Regierung entscheidet, bezügliche Kontakt zu extraterristischen Lebewesen) entschieden sich strickt gegen dieses Angebot.
Stattdessen wurde dann vor ca. 30 Jahren ein Pakt mit den sogenannten " Grey´s " abgeschlossen.
Dieses Abkommen besagt, das die Regierung im Gegenzug für neue Technologien ein kontrolliertes Einsammeln von Tieren und Menschen für Forschungszwecken duldet. Unter der Vorraussetzung, das kein Menschenleben bei diesen Experimenten eleminiert wird.

So grausam sich diese Aussage auch anhören mag, sollte sich jeder darüber im klaren werden, das die Wahrheit der Dinge im ersten Augenblick immer grausam und unwirklich erscheint.

Doch um euch ein wenig zum Nachdenken zu inspirieren, habe ich ein paar Fragen an euch.

Glaubt ihr wirklich das Menschen die 1902 die ersten Proppeller anschmissen, um nach 3 min. Flug wieder am Boden zu landen, hundert Jahre später mal eben von alleine Technologien wie den Ionenantrieb, oder die unglaubliche Kraft der Z-Energie entwickelt haben ?

Informiert euch selbst einmal über die Dinge, die ich hier so schreibe und fragt euch erneut, ob es uns von ganz alleine möglich gewesen wäre vom Wohnzimmerschrank großen PC (mit der Rechenleistung von 1+1) in einem Zeitraum von nur 25 Jahren mit Hilfe der Nanotechnologie Ferngesteuerte U-Boote her zu stellen, die eine Länge von nur 4 mm auweisen.

" Das einzige künsliche Licht vor knapp 600 Jahren war das Feuer ! "
 
Dann gibt es auch wiederum Jene, die uns gut gesonnen sind. Denn davon abgesehen das sie uns als Träger (für etwas mir leider noch Unbekanntem) benötigen, stammen wir wohl in gewisser Weise von Ihnen ab. ( in angeblichen Fachkreisen werden diese auch als " die großen Blonden" bezeichnet)

Dieser Theorie stehe ich skeptisch gegenüber, wird sie doch oft für Nazi Gedankengut von wegen "arischer Herrenrasse" missbraucht.

" Das einzige künsliche Licht vor knapp 600 Jahren war das Feuer ! "

Da wäre ich mir nicht so sicher ;) Siehe Kapitel Paläo Seti.
 
Hallo Celticmoon,

ich versteh deine Aussage über das Zitat von mir nicht so ganz. Wie ist das gemeint mit dem Nazi Gedankengut und Arischer Herrenrasse ?
Ich weiß weiß zwar ne Menge, aber bestimmt nicht alles :oD

Und ich gebe dir Recht wenn ich mit meiner Aussage : " Das einzige künsliche Licht vor 600 Jahren auf der Erde feuer war " nicht ganz die Wahrheit gesagt habe.

Diese Aussage war nur auf die heutige MEnschheit bezogen. Nicht auf die Kulturen, die schon lange vor unserern bisher bekannten auf diesem Planeten lebten. Die Technologien, die damals hervorgebracht wurden, waren sehr fortschrittlich und in so manchen Punkten ( vor allem was die Wissenschaften der Sozialforschungen angeht).

Aber das ist wieder ein anderes Thema :owink:
 
icon_surprised.gif
icon_eek.gif
:oeek:

WIR werden die Wahrheit eh bestimmt nicht erfahren...Das dürfte noch einige Jahre dauern... *heuteschreibfaul*
 
is schon mal so passiert

und wir volldeppen haben alles versaut

... das war der kurztext, nun kommt n bisschen erklärung 8)

atlantis sagt wohl jedem von euch etwas,
aus diversen "berichten" und theorien, wie auch aus meinen eigenen leben, denke ich zu wissen, dass in atlantis wir mit reptiloiden und den grauen waren...
es war eine "schöne welt" mit uns heute unvorstellbarer technologie...
bis die insel unterging....
und wer war schuld?
wir... irgendein experiment mit kristallen gint schief...
aber mehr dazu schreib ich hier jetzt nicht, wem es interessiert... es gibt n nettes topic von mir im forum
 
Was für einen Grund gibt es für Aliens, mit uns Technologien auszutauschen? Wären bzw. sind sie in der Lage hierher zu kommen, brauchen sie von uns ganz gewiss keine Technologien mehr. Und außerdem: Gerne wird in den VT gesagt, Aliens seien nett und weise. Aber was ist, wenn die Aliens nicht nett, freidfertig und weise sind? Was dann?
 
rein theoretisch muss es viele bewohnte planeten geben, da werden vermutlich viele verschiedene wesen, mit recht unterschiedlichen moralvorstellungen und gesinnungen leben.
ich glaube nicht, dass man pauschale aussagen über 'die aliens' machen kann.
aber falls hier bereits aliens leben, dann wollen die sicher keinen offenen konflikt mit uns, sonst hätten wir schon krieg.
 
alle aussagen die hier gemacht wurden, bleiben nichts als aussagen..

im buch x-akte ausserirdische, was ich nur jeden empfehlen kann, der sich für das thema interessiert (autoren sind 2 skeptiker), steht geschrieben, dass wenn es aliens gibt.. man niemals sagen kann, wie sie aus welchen beweggründen wann und wie und warum handeln..
also kann man nie wissen ob sie nicht doch noch technologie brauchen..
und man kann nie wissen ob sie einen offenen krieg wollen oder doch lieber ne geheime invasion, was aufs gleiche hinauslaufen würde...

man sollte mit solchen aussagen vorsichtig sein, denn woher will man wissen, ob aliens nicht doch die technologie von neutronenbomben brauchen..
rein theorethisch könnte es nämlich sein, dass sie in eine ganz andere richtung geforscht haben und dabei andere sachen entdeckt haben.. aber vlt nie nach solchen waffen geforscht haben, weil sie sowas vlt net benötigen?

woher will man wissen, dass aliens alle unsere technologien kennen würden.. nur weil sie es schaffen von einem extrem weit entfernten planeten hierhin zu fliegen...

ich find so eine denkweise recht engstirnig und oberflächlich.. ohne damit jemanden angreifen zu wollen..

p.s.: das mit der neutronenbombe war nur ein beispiel.. also geht jetzt bitte keiner näher auf irgendwelche waffentechnologien ein, ich denke das prinzip meiner aussage hat jeder verstanden.....
 
ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass es lebensformen gibt, die so anders sind als wir, dass wir nicht ansatzweise verstehen können, was die wollen oder warum sie etwas tun oder nicht.
unsere vorstellung von aliens geht immer davon aus, dass sie eigentlich uns sehr ähnlich sind, zumindest ihr denken.
das ist sicher nonsense, genauso wie die vorstellung einer unbedingt in allen bereiche weit überlegenen technologie.
 
Das Aussehen der Aliens hat sich doch erst durch Aussagen von angeblichen Zeugen dieser gebildet.

Und ausschließlich alle Menschen, die in angeblichen Kontakt mit Außerirdischen standen, beschrieben diese auf einer Humanoiden Basis.
Das bedeutet, aufrecht gehend, ein Kopf, zwei Arme, zwei Beine.
( jetzt mal ganz grob gesehen)

Sie besitzen ohne Zweifel Technologien, die uns noch unbekannt sind. Aber ich muss in diesem Punkt auch zustimmen, das es uns ebenfalls unbekannt ist, ob wir nicht Technologien haben, die Ihnen fremd sind, weil wir in einer ganz anderen Richtung geforscht haben.

Aber werden wir die Antworten auf all diese Frage irgendwann bekommen ?

Mit Sicherheit werden wir das, aber ob wir das noch mit bekommen in unserem Leben, ist eine andere Frage ;)
 
lass dich da nicht zu trugschlüssen verleiten!
wenn aliens humanoid aussehen, dann muss das nicht heissen, dass sie auch ähnlich wie wir denken, fühlen und handeln!
 
Das glaube ich ja auch nicht.
Denn wenn Aliens so fühlen und handeln würden wie wir Menschen, dann hätten die sich entweder schon alle selbst zerstört, oder würden immer noch auf ihren Planeten rum hocken und warten bis der Feind aus dem Nachbarland angreift
icon_evil.gif


Wir Menschen sind in meinen Augen eh viel zu aggressiev, sozial unterentwickelt und zu selbstsüchtig um im offenen Kontakt zu anderen Lebensformen von fremden Planeten stehen zu können.
icon_cry.gif
 
Also....hab mri das hier mal alles durchgelesen und hab noch folgendes zu sagen bzw. folgendes will ich los werden...

-) Dass es mehrere RAssen gibt, die uns momentan oder schon vor langer Zeit regelmäßig besucht haben, ist für mich fast sicher

-) Dass wir TEchnologien entwickelt haben, die Aliens noch nicht kennen, glaub ich auch. Zu beachten ist hierbei aber, dass die Aliens sehr wahrscheinlich in der Lage wären unsere technologie zu verstehn bzw. mit deren Mittel nachzubaun. - Aber wenn eine auf Forschung getrimmte Rasse, wie die Greys, die erkannt haben, dass Wissen die größte Macht im Universum darstellt, einen Gameboy vor sich haben, kennen sie sowas sicher nicht, da vielleicht deren Interessen ganz andere sind. - Vielleicht würden es auch ein paar Greys lustig finden ein Spiel zu zocken oder mit einem mp3 Player Musik zu hören.
Das wären dann vielleich tdinge, die auch aus Technologien hervor gegangen sind, aber niemals einem Grey eingefallen wären. -

Vielleicht haben die auch einen Kristall, umhüllt von einem elektrischen Kreislauf der zum stimulieren von gewissen Rückenbereichen (Klingt komisch) diehnt.

Kann ja sein dass wir Menschen sowas auch angenehm oder interessant finden, aber nie auf so eine Idee gekommen wären oder nie in so ne Richtung gefrscht hätten.

-) Und noch eine Sache mal zum Nachdenken...angenommen eine schon ewig verschollene, ausgerottete Zivilisation, die einst auf unserem Planeten lebte, war in der Lage von einem Planeten zum Anderen zu fliegen...was wäre denn, wenn wir ein Flugobjekt ausbuddeln würden, das per Knopfdruck die Insassen zu einem anderen bewohnbaren Planeten bringen würde....wir könnten dann auch dort hin reisen, da wir gelernt ahben diese Technologie zu verstehn, haben aber über andere Technologien, die die Aliens dort haben werden, keinerlei Informationen. - Die können sich dort vielleicht von einem Kontinent zum Andern beamen, aber hätten vielleicht auch noch nicht die Raumfahrt erforscht bzw. perfektioniert....

Das wollt ich los werden.

Ach ja..um auf die Titelüberschrift zurück zu kommen....ich glaub auch nicht dass der Mensch bzw. die Menschheit heut zu Tage in der Lage wäre einen vernünftigen Kontakt zu Aliens aufzubaun bzw. zu halten. Viele Leute die Macht haben und was zu entscheiden haben, sind leider viel zu engstirnig. - Noch !
 
Zurück
Oben