• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was tun im Falle einer Alien-Invasion?

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
Taylor und Boan, zwei Wissenschaftler aus den USA haben sich gedanken darüber gemacht, was im Falle einer Alien-Invasion zu tun wäre. Wie könnte man die Erde gegen eine übermächtige, außerirdische Rasse verteidigen?

Laut Taylor und Boan käme dann nur ein Guerilla-Krieg in Frage. So wie derzeit auch Widerstandskämpfer im Irak die USA in Atem halten. Na denn...

http://www.ufocasebook.com/scientistprepare.html
 
Also davon auszugehen das eine Auserirdische Rasse hier her kommt um Streit anzuzetteln find ich schon ein bisschen... naja

Aber kann ja sein.
Bei technischer Überlegenheit würde ich auch einen Guerilliakrieg vorziehen. Wobei das ja nicht nur Bombenanschläge sein müssen, sondern eben auch das lahmlegen von technischen Anlagen beinhaltet.
Aber das sehen wir dann wenns so weit ist :ocool:
 
hi leute,
ich denke es ist klar,was zu tun wäre bei einem angriff (wir haben ja genug erfahrung darin:owink:)

dabei fragen sich aber viele dabei,warum sollten sie das tun???
nun,ich gehe davon mal aus,dass sie das nicht tun würden,aber....
was wenn sie nach einer neuen heimat suchen,aus welchen grund auch immer,sich ähnlich nach unseren prinzip entwickelt haben,und deshalb uns angreifen,weil unsere erde für sie lebensnotwendig wäre?- ich gehe davon aus,das planeten wie unsere erde selten sind....ich denke entweder würden sie versuchen mit uns zu kommunizieren,uns fragen versuchen,ob sie denn nicht mit uns leben dürfen,oder sie werden uns eben angreifen,ABER-nicht mit zerstörerischen waffen,bzw überhaupt waffen,da sie so intelligent sein müssten,zu wissen,das wir das sonst tun würden und die erde verpessten würden,und das würden sie nicht wollen...außerdem:selbst wenn sie uns angreifen sollten,denke ich,von ihnen würde nicht mehr übrig bleiben,als von uns,denn ihr wisst ja,wenn es um unser leben geht,werden wir zu bestien:oexclaim::oevil:

peace ufo_freak
 
Kennt ihr die Serie V die Ausserirdischen kommen?... genau so würde ich vorgehn, also guerillia taktik, sabotage etc. anders kommt man gegen eine technische überlegende macht nicht an...siehe irak ;)
 
Zurück
Oben