• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien Video Zusammenstellung - Interessant

Silmarillion1983

gesperrt
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
689
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ternitz, Austria
Hallo Leute,

Hab ml auf youtube folgendes Vid gefunden :

http://www.youtube.com/watch?v=-4m54rI1QOg&feature=related

ein paar Ausschnitte sind durchaus bekannt, sind schon als Fake abgestempelt worden, aber dennoch gibts das eine oder andere Bilmaterial, das mir noch nicht bekannt war, aber überaus interessant aussieht.

Folgende Stellen hab ich mir vorgemerkt :

Bei Minute 2:30 - Sieht man ein Bigfoot-ähnlihces Wesen betäubt, oder tod am Boden liegen...Für mich ist aber nicht ganz klar ob ich das glauben soll, sieht für mich fast nach einem Kostüm aus.

2:45 : Schein wohl das Videomaterial eines Chubacabras zu sein, bin mir aber nicht sicher, glaube aber mich erinnern zu können, dass es auch eine dazugehörige Bilderserie gibt.

4:29 Sieht für mich auch sehr interessant aus. Ein Feld mit Holzpfosten im Boden + ein Alien (Mayby Grey) der durchs Bild läuft - Darauffolgend gibts auch gleich das Mexico-Alien Video, wo das Wesen eine verblüffende Ähnlichkeit zum vorigen Ausschnitt hat.

5:50 Ist meiner Meinung nach das interessanteste Man kann deutlich Bildstörungen, bzw. Veränderungen in Form einer schmalen humanoiden Gestalt erkennen. So als hätte sich ein Alien getarnt. (Das finde ich nur so interessant, weil ich sowas schon öfters selbst beobachten konnte, aber nie Bildmaterial in der Qualität erhaschen konnte):oeek:

Tja im Großen und Ganzen wird das meiste n Fake sein, aber ich bin auf eure Meinungen gespannt.
 
das erste sieht für mich auch nach einem kostüm aus, das man mit zb zeitungspapier gefüllt hat.
recht unglaubwürdig.

das letzte mit dem unsichtbaren menschen... ja schaut schon so aus, aber frag mich trotzdem, wie die leut das immer machen, genau in dem moment an der richtigen stelle zu filmen und dabei auch noch so ruhig zu bleiben -.- das allein macht es schon unglaubwürdig.
 
Also für mich erscheint der ganze Film als einziger Fake. Es waren trotzdem einige intressante Filmszenen dabei. Heute ist es doch Dank der Kameratechnik möglich, einigermaßen saubere Film und Fotoaufnahmen zu machen. Aber seltsamerweise, wenn es um Aliens und andere geheimnisvolle Wesenheiten geht, bekommt man nur unscharfes und verwackeltes Material zu sehen. Ist schon mehr als verdächtig, scheint mir doch eine Verarschung hoch zehn zu sein. Und dann alles wild durcheinander, von den Filmszenen her.
Das paßt noch dazu. Dieser youtube-Streifen ist leider nicht ernst zu nehmen.

Gruß Manfred.
 
naja komm

...dinge wie das grey interview nehm ich zB schon ernst...klar sind die meisten dinge fakes, aber kann das irgendjemand begründen, ausser dass die bilder unscharf sind und nicht verwckelt oder so ?!

Aliens würden halt nicht mitten in einer großstadt herumlaufen damit man sie am hellichten tag gut filmen kann, darum werden aliens ufos, usw. meist "nur" im duunklen oder in unwirklcihen gegenden gefilmt.

ich halte es zu 99% für einen fake, aber keiner von euch kann wissen, ob er/sie nicht doch falsch liegt. gegenbeweise gibt es keine.
 
Zurück
Oben