• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

wanderndes Wesen?!

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.007
Punkte Reaktionen
954
Ort
Stadt der Helden
habe mir mal das komplette Video runtergeladen, mal sehen was man aus den Bildern rausholen kann...
übrigens kommt mir das Video bekannt vor, hab das schon früher irgendwo gesehen.

da es ja keinen Edit-Button gibt :orolleyes: muss ich jetzt einen Doppelpost machen:

Und zwar hab ich die Bilder mal n bisschen analysiert und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Es kommt auf jeden Fall etwas aus dem Wald. Das steht sozusagen fest. Es ist aber kein kleiner Mann mit nem Stock, da sonst sein linkes Bein/Fuss und sein halber Stock schon da gewesen sein müssen, als er noch gar nicht bei dem schlafenden Typen bzw. Decke oder was das auch immer da hinten ist, war.
Hoffe das versteht man, hab mal auf den Bilder etwas herumgekritzelt:

Bild 01: Wenn man das mit Bild 02 oder 03 vergleicht sieht man, dass sein angeblicher Fuss und sein Stock schon da sind, bevor er es überhaupt ist.

Bild 02: Hier auf dem Bild wollte ich mal verdeutlichen, dass das eigentlich getrennt ist... Wahrscheinlich ein Zufall das es wie ein kleines Männchen aussieht.

Bild 03: Hier nochmal wie bei Bild02, beide Bilder sollten mit Bild01 vergliechen werden.

Bild 04: Hier nochmal ein Unbearbeitetes Bild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben