• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Angriff der Greys?

GrayFox

Gschaftlhuber
Registriert
12. Februar 2004
Beiträge
3.809
Punkte Reaktionen
0
Ort
In meiner Wohnung. ;)
Ich lese zur Zeit ein Buch in dem es um UFO´s,Entführungen,Verstümmelungen,CE 1-4 Begegnungen,usw. geht!
Möchte euch daraus mal einen Fall schildern der sich für mich sehr Phantastisch anhört aber von mehreren Zeugen beglaubigt wurde.
Leider habe Ich nach längerer Suche nichts im Internet dazu finden können!

Na gut Ich fange mal an:

Am 21 August 1955 soll sich in Kelly/Kentucky ein sehr mysteriöser Vorfall erreignet haben in den sowohl eine UFO Sichtung als auch,wie Ich es mal Ausdrücken möchte,ein Angriff von Ausserirdischen verwickelt sein soll!
Das ganze begann laut den Aussagen der über 10 Zeugen mit der Sichtung eines silbrigen UFO´s was über das Haus hinwegflog und ein Stück weiter im Tal landete!
Etwa eine Stunde später soll sich ein etwa 1m großes Wesen,welches vom Eigentümer des Hauses,Billy Ray Taylor,gesichtet wurde auf das Haus zubewegt haben!
Das Wesen wurde von den Zeugen wie folgt beschrieben:
Etwa 1m groß,große schwarze Augen ohne Pupillen,keine Nase,große Ohren,anstelle eines Mundes einen kleinen Schlitz,Hände mit Krallen sowie Schwimmhäuten,sowie eine graue Haut und einen großen Kopf der zu leuchten schien!
Als nun alle Gäste der Partygemeinschaft das Wesen entdeckt hatten bekamen sie Panik und versuchten es zu erschiessen,was sich aber als vergeblich rausstellte weil alle Schüsse an ihm abzuprallen schienen!
Es machte nur einen Salto rückwärts und lief davon.
Kurz darauf tauchten mehrere dieser Wesen auf und die Leute beschrieben es später so als wollten sie das Bauernhaus besetzen!
Als einer der Gäste nach draussen gehen wollte um zu sehen ob die Wesen nicht doch weg wären wurde er vom Dach aus an den Haaren gezogen.Er konnte sich losreißen und wieder ins Haus flüchten!
Die Belagerung zog sich über etliche Stunden hinweg bis die 10 Zeugen schliesslich in 2 Autos in die Stadt flohen!
Als sie später mit Polizei und Presse zurückkehrten hatte sich alles in Luft aufgelöst!
Nachdem alle wieder abgerückt waren ging das Schauspiel von vorne los,bei Tagesanbruch war dann der ganze Spuk vorrüber!

Weiter steht in dem Buch das diese doch recht Phantatische Geschichte immer wieder von Skeptikern,Wissenschaftlern und der Presse überprüft wurde,aber ein Beweis das es sich um einen Schwindel halten könnte nie gefunden wurde!

Was Ich genau von der Geschichte halten soll weiß Ich nicht,aber fest steht doch wenn sie wahr ist das den Personen dort doch etwas sehr merkwürdiges passiert sein muss!
Gerne würde Ich auch wissen was diese Belagerung bringen sollte wenn sie wirklich so stattgefunden hat?

Hmm...Wirklich sehr Unheimlich!

Quelle:[UFos und andere Phänomene.Eurobooks]
 
wenn das wirklich so gewesen sein sollte, kann ich nur sagen: traurig.

die wesen haben noch nichts getan und schon wird auf sie geschossen :flop:
 
Ja das stimmt!
Wer weiß was sie da wollten?
Vielleicht in irgendeiner Art und Weise Kontakt aufnehmen!
Möglich ist alles!
Aber dadurch das sie gleich beschossen wurden haben sie sich natürlich gewert!Was mir aber dann doch sehr komisch vorkommt weil sie ja niemandem geschadet haben!

Aber so sind halt die Menschen,was sie nicht kennen wird als Bedrohung angesehen und erschossen!
icon_cry.gif
 
...wurde er vom Dach aus an den Haaren gezogen.Er konnte sich losreißen...
hier hat ein heimtückische angriff, mit überlegenen hightechwaffen stattgefunden
icon_lol.gif

wenn das keine kriegserklärung war...
 
löl Nein!

Diese Vorgehensweise der Wesen lässt mich ja an der ganzen Sache zweifeln!
An den Haaren gezogen,Salto rückwärts,etc.!
Hört sich nicht so real an!
Aber wer weiß schon wie sich Aliens verhalten?
Habe auch noch nie gehört das man sie nicht verwunden könne.
Einiges spricht für eine Echtheit,aber manches lässt mich doch schon sehr daran zweifeln!
 
andererseits könnte es aber auch sein, dass die menschen, die die geschichte erzählten einfach nicht wussten, wie sie sich besser ausdrücken sollten. möglicherweise beschreibt der "salto rückwärts" eine eigenartige kehrtwendung, die vielleicht anatomisch gesehen für den menschen so nicht möglich wäre, aber eben eine gewisse ähnlichkeit mit einem salto hatte und dass die person an den haaren gezogen wurde, beschreibt vielleicht nur ein allgemein ziehendes gefühl an der kopfhaut. wer weiß, was die "besetzer" mit der person gemacht haben (könnte mir eine art gedanken-inspizierung vorstellen). und da haben sie vielleicht festgestellt, dass die menschen einfach nur angst haben und nicht wissen, was sie tun sollten und deswegen zunächst feindselig reagiert haben und nachdem sie das wussten, haben die besetzer vielleicht beschlossen, den armseligen wesen, die nicht fähig sind, ohne waffengewalt zu kommunizieren, nichts weiter zu tun.
 
Hört sich recht plausibel an *Red Angel*!
Wie Ich ja sagte,wer weiß schon wie sich uns fremde Wesen verhalten,kommunizieren,etc.!
Aber bleibt noch die Frage offen was die "Besucher" auf dem Landsitz vor hatten oder wollten?
Vielleicht war das erste gesichtete Wesen ja nur ein Kundschafter und wollte sich mal "umschauen"!
Als es dann beschossen wurde floh es und kam mit den restlichen Wesen zurück um den Menschen,sagen wir mal,einen Denkzettel zu verpassen!
Würde ja auch plausibel erklären warum sie sich verzogen hatten als die Presse und die Polizei eintrafen.
Als die wieder weg waren kamen sie wieder um die Bwohner für ihr Fehlverhalten weiter zu ängstigen.
Möchte jetzt nicht sagen das Ausserirdische sich wie Menschen verhalten,aber Menschen machen Tieren ja auch Angst und quälen sie um sich einen Spaß drauss zu machen.
Vielleicht wollten sie sich einfach mal amüsieren.
 
Sehr interessant in der Tat. Eine wirklich beabsichtigte Kontaktaufnahme sollte eher durch das Fernsehen durchgeführt werden mit Bildsprache. Das sagt mir mein Gefühl. Halte es für ä0ßerst unwahrscheinlich wenn die Aliens nicht wüssten was EM Strahlung ist und ihre nicht auf unsere Frequenzen anpassen könnten.

Aber angenommen sie hätten wirklich Kontakt aufnehmen wollen, dann würde das heißen, dass sies dauernd versuchen aber irgendwie alles scheitert. Mit der Regierung klappts nicht, weil die eine Panik befürchten. Die Zibvilbevölkerung schießt auf alles was nicht wie ein Mensch aussieht und die Kornkreise kann auch keiner deuten.

Natürlich ist aber Haare ziehen keine perfekte Methode auf sich aufmerksam zu machen.

Könnte auch sein, dass tatsächlich ein ANgriff simuliert wurde, um die Bevölkerung negativ einzustimmen. :keineahnung:
 
Vielleicht wollen sie auch einfach nur testen wie die Menschen auf sie reagieren!
Mal angenommen es wäre so dann würde Ich jetzt mal folgende These aufstellen:

Sie versuchen schon seit längerem Zeitraum rauszubekommen wie man mit uns Kontakt aufnimmt ohne das eine Panik unter den Menschen ausbrechen könnte!
Wie lange sie das schon versuchen ist wohl schwer abzuschätzen.
Da es wohl bisher immer in Panik und Gewalt geendet ist wenn sie versucht haben mit uns in Kontakt zu treten versuchen sie durch Entführungen unseren Teil im Gehirn der für diese Reaktionen verantwortlich ist zu manipulieren und uns über einen langen Zeitraum hinweg,ohne das wir es merken,auf dieses Zusammentreffen vorzubereiten,ohne das wir gleich gewalttätig werden!
Vielleicht wollen sie mit uns in Kontakt treten aber da es ja nicht möglich ist weil der Mensch durch die allgemein verbreiteten Grauselgeschichten über Extraterretisches Leben so manipuliert wurde das er sie als Bedrohung sieht müssen sie es so zustande bringen!
Damit wir irgendwann mal einsehen das es keiner Gewalt gebraucht,weil sie ja friedlich sind!
Nun "prüfen sie halt ab und an ob es schon Erfolge gibt im Hinblick auf ihr Vorhaben!

Wissen tun wir es aber leider nicht! :ocry:
 
:olol: irgendwie is das ja schon wieder lustig *gg
Vielleicht auch einfach Jemand der vom Pech verfolgt wird *fg !?

Den Aliens würde ich jetzt nicht die Schuld daran geben, was hätte das auch für einen Sinn ? ^^
 
Hallo,
bevor man tatsächliche oder vermeintliche Angriffe vermutet, sollte man bedenken, dass es innerhalbt der Hauptgruppe "Ausserirdische Intelligenz" vermutlich Solche und Solche (d.h. Gute und Strolche) gibt.
Wenn es eine entwickelte "Besucherintelligenz" für richtig hält, direkte und umfassende Kontakte mit der Menschheit aufzunehmen, dann wird sie wohl auch genug Mittel und Möglichkeiten besitzen, um dies zu realisieren.
Wenn sie es nicht tut, wird sie ihre guten Gründe dafür haben (und diese halte ich sogar für nachvollziehbar und sie beinhalten keineswegs Gleichgültigkeit - im Gegenteil).
Man kann auch eher "schlechte Gründe" für eine Kontaktaufnahme haben; nämlich dann, wenn man eine recht egoistische, mit Unterdrückung/Ausbeutung verbundene Motivation besitzt, dann werden sich (wie wohl schon geschehen) die ausserirdischen mit den irdischen Verbrechern zusammenschmeißen...

Was die "Grauen" betrifft: Grau ist alle Theorie.
Aber es gibt auch ein Praxis und diese führt Krieg und besetzt fremde Territorien.
Und sie lügt, dass sich die Balken biegen, um dies irgendwie zu rechtfertigen.
Und der, der lügt, dem kommt es auf eine Lüge mehr oder weniger gar nicht an.

Man könnte übrigens den "Humanitätskoeffizienten" der Gegenwartsmenschheit auch durch einen Zahlenwert ausdrücken: Man nehme die Gesamtzahl der damals von der Titanik ausgesetzten Rettungsboote und die Anzahl derer, die danach umkehrten, um noch Schwimmende aufzunehmen...
M.f.G.
 
Ein Bosnier behauptet von Aliens angegriffen zu werden. Die Gründe für die Behauptung: sein Haus wurde seit November 5 Mal von Meteoriten getroffen.


LOL

Die Meldung könnte auch aus Starship Troopers stammen! :olol::owink:


Und zu der Meldung ganz oben:

Ich persönlich könnte mir auch vorstellen das Meldungen über Außerirdische die sich total unlogisch benehmen einfach nur gefälscht sind.
Vielleicht wollten sich die Zeugen nur wichtig machen oder mit der Story Geld verdienen.

Also nur mal ne Vermutung von mir!
 
Zurück
Oben